Blessed

Positiv (136):
M
Metregirl
vor einem Monat

Ja... ich habe angefangen zu lesen und erst aufgehört als es zu Ende war

Kritisch (12):
vor 2 Jahren

Ich wollte das Buch wirklich mögen, schon allein wegen Noah - aber im Endeffekt war es mir doch zu kitschig...

Inhaltsangabe zu "Blessed"

Geheimnisvoll und romantisch - der All-Age-Roman von der Bestsellerautorin Susanna Ernst!
'Heute beginnt ein neuer, besserer Abschnitt in meinem Leben', dessen ist sich Emily Rossberg sicher, als sie am Morgen nach den Sommerferien erwacht. Erst vor wenigen Monaten ist sie mit ihrer Familie nach L.A. umgezogen und fühlt sich noch immer nicht heimisch in dieser fremden Stadt. Zumindest wird das anbrechende Schuljahr neue Schüler mit sich bringen, die sie endlich von ihrem Frischlings-Posten ablösen. Diese Hoffnung erfüllt sich auch prompt in den Gestalten dreier Geschwister. Doch während Lucy und Adrian Franklin freudig von ihren Mitschülern begrüßt werden, machen selbst die Lehrer einen weiten Bogen um den eigenbrötlerischen und jähzornigen Adoptivbruder der Zwillinge. Nur Emilys Neugier ist schnell geweckt: Was hat es mit diesem Noah auf sich? Sie setzt alles daran, seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.05.2016