Tanja Sommer

via eBook 'Neobo ...

Ein wundervolles Buch. Ich habe es nicht weglegen können. Danke für dieses Leseerlebnis!

Autor: Susanna Ernst
Buch: Das Leben in meinem Sinn

Maria Starke

via eBook 'Neobo ...

Wunderschoen zum traeumen , teilweise zum mitlachen oder um einige Traenen zu vergiessen. Ich las das Buch begeistert in einrm Rutsch durch. DANKE Susanna Ernst

berny35

vor 4 Jahren

Kann mich ebenfalls anschließen. Ein wirklich sehr, sehr schönes Buch und eine klasse Idee.

Laurence Spaus

via eBook 'Neobo ...

Ich finde das Buch einfach fantastisch, würde mich sehr freuen wenn ein weiteres herauskommen würde :)

Carmen Lemcke

vor 3 Jahren

via eBook 'Das L ...

Ein unglaublich schön geschriebenes Buch. Es hat mich so gefesselt, dass ich es innerhalb von 2 Abenden fertig gelesen habe. Bitte mehr davon :-) !!!

Moni

vor 3 Jahren

via eBook 'Das L ...

ene wunderschoene Liebesgeschichte mit sehr sympatischen Charakteren.Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch verschlungen.Nach Deine Seele in mir wieder eine ueberzeugende Leisting der Autorin. Danke und bitte mehr solcher Geschichten