Liebe Lovelybooker,

wir starten eine Leserunde zu "Das Leben in meinem Sinn" von Susanna Ernst. Es ist nach "Deine Seele in mir" der zweite Roman im neobooks Programm und begeistert schon jetzt die Leser.

Wenn Du Interesse an einem Leseexemplar hast, dann mach doch bei unserer Leserunde mit und beantworte folgende Frage: Welche Schauspieler sollten deiner Meinung nach unbedingt ein Paar sein?

Die Leserunde endet am 25.05.2012, dann verlosen wir Freiexemplare von "Das Leben in meinem Sinn" unter allen Teilnehmern.

Eine kurze Inhaltsangabe gibt es hier.

Wir sind auf Eure Antworten gespannt:) Die Autorin schaut natürlich auch vorbei.

Team neobooks

Autor: Susanna Ernst
Buch: Das Leben in meinem Sinn

kathrineverdeen

vor 5 Jahren

Oh wie toll! Ein neues Buch von Susanne Ernst! Ich liebe "Deine Seele in mir" und habe mit Freuden entdeckt, dass es auch als gedrucktes Buch erscheint. Obwohl ich es als Ebook habe werde ich es mir auch als gedruckte Version kaufen. Umso schöner, dass es jetzt noch ein neues von ihr gibt. Vielleicht ist mir meine Glücksfee hold und ich gewinne ein Ebook :-)
Zu eurer Frage. Ich finden ja das Bradley Cooper und Jennifer Aniston ein super Paar wären :-) Rein optisch...
Ich würde mich wahnsinnig über ein Exemplar von "Das Leben in meinem Sinn" freuen, denn schon der Klappentext klingt sehr vielversprechend.
LG Katrin

Nik75

vor 5 Jahren

Richard Gere und Julia Roberts sind für mich das absolute Traumpaar. Vermutlich deshalb, weil sie mir bei Pretty Woman einfach so gefallen haben. Ich könnte sie mir im richtigen Leben auch gut miteinander vorstellen.

Das Buch hört sich wirklich gut an und ich würde sehr gerne bei der Leserunde mitmachen und bewerbe mir hiermit für ein Leseexemplar.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo andrea55,
das tut mir wirklich leid, wir haben von allen Gewinnern eine PN mit Emailadresse bekommen und das eBook auch sofort rausgeschickt. Da wir von dir keine Nachricht bekommen haben und ich deinen Post hier offensichtlich übersehen habe, ist das leider untergegangen. Entschuldigung dafür. Das eBook ist raus.

VG

@neobooks

:d

Aleena

vor 5 Jahren

ich habe meine rezension online gestellt,danke das ich mitlesen durfte,es hat mir echt Spass gemacht....auch wenn ich etwas länger zum lesen gebraucht habe.ich hatte leider wenig Zeit zum lesen.LG Aleena

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Liebes neobooks Team, ich habe den Link und das Buch erhalten und bedanke mich dafür ganz herzlich. Fehler passieren, das ist menschlich und Gott sei Dank sind wir immerhin noch Menschen und keine Computer! Ich werde nun sofort mit dem Buch beginnen um dann auch eine Rezension zu hinterlassen. :d

Super! Ich freue mich sehr, dass du jetzt mit an Bord bist, liebe andrea55.

Aleena schreibt:

Liebe Aleena, habe deine Rezension gerade entdeckt und mich sehr darüber gefreut. Super auch, dass du es beendet hast, obwohl dir das eBook-Lesen eigentlich nicht so zusagt. Vielen Dank für alles!

Volturi

vor 5 Jahren

Endlich bin auch ich durch und meine Rezension ist online :) Nach diesem Buch muss ich nun tatsächlich darüber nachdenken, mir einen Reader zu holen. Eigentlich halte ich ja lieber 'richtige' Bücher in der Hand, aber "Deine Seele in mir" - das ich unbedingt lesen möchte - will ich nicht unbedingt wieder umständlich am Bildschirm lesen.

Rezension auf meinem Blog: http://wolkesieben.blog.de/2012/06/24/buchrezension-leben-sinn-13930335/

Natürlich habe ich sie auch auf Lovelybooks (http://www.lovelybooks.de/autor/Susanna-Ernst/Neobooks-Das-Leben-in-meinem-Sinn-Roman-940256439-w/rezension-958484967/) und Amazon (http://www.amazon.de/review/R1MXS43WOY3PKD/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B007TZ92YO&linkCode=&nodeID=&tag=) gestellt.

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

@Volturi

Liebe Volturi, ich danke dir, dass du deinen Eindruck zu meinem Buch in einer so tollen und ausführlichen Rezension festgehalten hast. Schön dass dir "Das Leben in meinem Sinn" gefallen hat. Und übrigens: "Deine Seele in mir" erscheint im Dezember diesen Jahres auch als Taschenbuch von Knaur, falls dir das lieber ist. ;-)