Cover des Buches Das Leben in meinem Sinn (ISBN: 9783426515556)
dorothea84s avatar
Rezension zu Das Leben in meinem Sinn von Susanna Ernst

wunderschön

von dorothea84 vor 9 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 9 Jahren
Ben Todd lebt einfach nur noch, seit einem tragisch Unfall. Als sein Freund eine neue Fantasy-Serie dreht und Ben die Hauptrolle spielen soll. Sein Gegenpart ist Sarah Pace. Beide spüren von Anfang an die Verbindung zu einander. Doch Sarah ist verlobt und hat eine Tochter. Doch das Schicksal ist nicht immer nett zu einem.

Die Geschichte ist einfach wunderschön. Einmal hat man das Schicksal das seine Gedanken, Geschichte mit teilt. Dann die Sicht von Ben und Sarah und ab und zu von den anderen Personen aus der Geschichte. Dadurch bekommt man eine Rundum Sicht von der gesamten Geschichte und man hat das Gefühl, selbst das Schicksal zu sein. Das zuschaut ob alles so läuft wie es soll. Ab und zu hat man etwa zum Lachen, etwas zum Weinen oder um wütend zu werden.