Fasibu

Fasibu

Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt. So wunderschön und spannend geschrieben. Großes Lob an die Autorin.

Autor: Susanna Ernst
Buch: Deine Seele in mir

Karlinchen

vor 5 Jahren

Das Buch ist der absolute Hammer. Ich habe es schon zweimal gelesen und es zählt zu meinen drei Top-Lieblingsbüchern. Bald erscheint es endlich auch als Taschenbuch.

Regine

Regine

Dieses Buch hat mich sehr berührt und ich konnte es kaum beiseite legen. Denn es war spannend zu erfahren wie es weiter geht. Das Ende fand ich zwar traurig, aber gerade das macht ein gutes Buch aus. Ich würde gerne mehr von dieser Autorin lesen.

Autor: Susanna Ernst
Buch: Deine Seele in mir

Angela

vor 3 Jahren

Angela

Dieses Buch ist spannend und fesselnd zugleich. Eine rührende Geschichte einer Jugendliebe. Mman konnte sich beim Lesen gut in die Situation hineinversetzen, spürte förmlich was gerade passierte. Ich liebe diesen Roman und kann ihn nur empfehlen

Nadine

vor 3 Jahren

Nadine

Wahnsinnig schön. Ich kann nicht mehr aufhören, zu weinen.

ida allmeroth

vor 2 Jahren

ida allmeroth

Dieses Buch löst soviel Schmerz in einem aus,man fühlt mit soviel Herz Schmerz mit. Ich ziehe meinen Hut vor soviel Einfühl vermögen um ein solches Buch zu schreiben. Es bewegt mich sehr!

Judith

vor 2 Jahren

Judith

Spannend, fesselnd und mitfühlend, habe ic h dieses Buch quasi in mich aufgesaugt !

simone

vor 1 Jahr

simone

Sehr spannend.

Nicole Hübner

vor 7 Monaten

Nicole Hübner

Dieses Buch ist einfach nur toll. Es ist spannend von der ersten Seite an ubd hält die Spannung auch bus zum Schluss. Ich hatte mich auf einen typischen romantischen Roman eingestellt, aber diese Geschichte ist völlig anders. Sie ist sehr emotional geschrieben. Einfach super. Werde mir gleich das nächste Buch von Susanna Ernst kaufen. Jetzt habe ich noch eine Lieblingsautorin :-)

Konrad ott

vor 3 Monaten

Konrad ott

Mir hat ihr Buch sehr gut gefallen.