Fasibu

via eBook 'Deine ...

Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt. So wunderschön und spannend geschrieben. Großes Lob an die Autorin.

Autor: Susanna Ernst
Buch: Deine Seele in mir

Karlinchen

vor 6 Jahren

Das Buch ist der absolute Hammer. Ich habe es schon zweimal gelesen und es zählt zu meinen drei Top-Lieblingsbüchern. Bald erscheint es endlich auch als Taschenbuch.

Regine

via eBook 'Deine ...

Dieses Buch hat mich sehr berührt und ich konnte es kaum beiseite legen. Denn es war spannend zu erfahren wie es weiter geht. Das Ende fand ich zwar traurig, aber gerade das macht ein gutes Buch aus. Ich würde gerne mehr von dieser Autorin lesen.

Autor: Susanna Ernst
Buch: Deine Seele in mir

ida allmeroth

vor 3 Jahren

via eBook 'Deine ...

Dieses Buch löst soviel Schmerz in einem aus,man fühlt mit soviel Herz Schmerz mit. Ich ziehe meinen Hut vor soviel Einfühl vermögen um ein solches Buch zu schreiben. Es bewegt mich sehr!

Judith

vor 3 Jahren

via eBook 'Deine ...

Spannend, fesselnd und mitfühlend, habe ic h dieses Buch quasi in mich aufgesaugt !

simone

vor 2 Jahren

Sehr spannend.

Nicole Hübner

vor 2 Jahren

via eBook 'Deine ...

Dieses Buch ist einfach nur toll. Es ist spannend von der ersten Seite an ubd hält die Spannung auch bus zum Schluss. Ich hatte mich auf einen typischen romantischen Roman eingestellt, aber diese Geschichte ist völlig anders. Sie ist sehr emotional geschrieben. Einfach super. Werde mir gleich das nächste Buch von Susanna Ernst kaufen. Jetzt habe ich noch eine Lieblingsautorin :-)

Konrad ott

vor 1 Jahr

via eBook 'Deine ...

Mir hat ihr Buch sehr gut gefallen.

Susana

vor 11 Monaten

via eBook 'Deine ...

Eine wunderschöne Geschichte, die mich von Anfang an gefesselt hat.

Simone R.

vor 3 Monaten

via eBook 'Deine ...

Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite fasziniert und gefangen gehalten. Es ist, als wäre man selbst einer der Prokuristen. Sehr gelungener Versuch der Erklärung, warum Autisten so anders sind. Mich hat das Buch gefesselt und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!