Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Herzallerliebste Leseratten,

es ist nun (morgen auf den Tag genau) sechs Monate her, dass die KNAUR-Taschenbuchausgabe meines Debütromans "Deine Seele in mir" erschien.
Ich habe in diesen vergangenen Monaten so viele teils begeisterte, teils auch kritische Rezensionen und Mails bekommen und bin so überwältigt von diesem Austausch mit meinen Leserinnen (sind bei mir wirklich nur Frauen - dieses rosarote Cover... :-) ), dass ich mich gerne mit einer Leserunde bedanken möchte.
Hier die Details:
Unter allen Interessierten werden insgesamt sechs signierte Taschenbücher verlost (für jeden Monat seit Erscheinungsdatum eines).
Wenn ihr teilnehmen wollt, dann beantwortet einfach eine Frage: Glaubt ihr an Seelenverwandtschaft und wenn ja, warum. Wenn nein, dann auch warum. :-)
Ihr könnt euch ab sofort bewerben. Die Frist endet am 15.06. um 23:59:59 Uhr.
Ich freue mich sehr auf eure Beiträge und bin schon ganz gespannt auf den Austausch mit euch.

Alles Liebe und viel Glück,
eure Susanna Ernst

Autor: Susanna Ernst
Buch: Deine Seele in mir

kathrineverdeen

vor 4 Jahren

Hey Susanna, ich habe das Buch ja schon vor einiger Zeit gelesen und kann eigentlich jedem raten sich dieses Buch zuzulegen :-) Es ist wundervoll und geht einem nicht mehr aus dem Kopf.
Ich schaue gerne in der Leserunde vorbei.
LG

ilonaL

Hallo Susanna, ich würde gern mitlesen und bewerbe mich. GLG IloNa

vor 4 Jahren

Eindrücke zum zweiten Teil des Buches: Kapitel XI. - XX.

Buchkuss schreibt:
Was mich, wie vielen hier, sehr gefällt, ist Mary.

Das ist schön, denn dieser kleinen Person widme ich mich in meinem derzeitigen Manuskript... ;-)

Biene759

vor 4 Jahren

Eindrücke zum zweiten Teil des Buches: Kapitel XI. - XX.

SusannaErnst schreibt:

Oh, das hört sich ja gut an :-) Sehr gut sogar :-)

Buchkuss

Auch ich bin nun mit dem letzten Teil des Buches durch ^^
Jetzt ist ja noch erstaunlich viel passiert, was ich so gar nicht gedacht hätte, da das Buch ja sonst sehr ruhig ist.
Für mich kam a er vieles sehr plötzlich und manches vielleicht auch zu schnell. War man grad da, ist man plötzlich schon da....

Schade dass es kein Glückliches Ende für Amy und Matt gab.
Auch mich hat die Stelle des Todes von Matt sehr mitgenommen. So viele Emotionen waren in diesem Moment in mir und ich musste auch mal eine kurze Pause einlegen...
Doch sonst wäre es ja auch langweilig, wenn man wüsste, dass jedes Buch ein gutes Ende hat. Wo bleibt sonst die Überraschung ^^
Ich habe nämlich bis zum Schluss gehofft. ;)

Ich fand es zu viel, dass der Mörder von Amy auch noch aufgetaucht ist. Irgendwie hat er für mich gar nicht mehr in die Geschichte gepasst... Aber vielen hat die Aufklärung des Mörders ja zugesagt und so ist es ja eher ein persönliches Empfinden ^^.

Ich werde bald die Rezi für das Buch auf meinem Blog und auf LB veröffentlichen. Ich mag es erst ein paar Tage später darüber zu schreiben, da man im Nachhinein ja auch vieles anders sieht ^^

LG, Gina ;)

Buchkuss

Meine Rezi.

Mein Blog:

LB:

Vielen, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

LG, Gina ;)

@Buchkuss

Sag mal, liebe Gina, wie kommt es eigentlich, dass ich mich nie für deine Rezi bedankt habe? Ich Schussel, das muss mir vollkommen durchgegangen sein, sorry!
Also, vielen, vielen Dank für das Schildern deiner Eindrücke! :-)
LG, Susanna

VanesssaOmoni

Eindrücke zum dritten Teil des Buches: Kapitel XXI. - Epilog

Ich habe zwar nicht an der Leserunde teilgenommen. Habe mir das Buch selber gekauft, wollte die Autorin aber einfach mal wissen lassen, wie mich ihr Buch berührt hat. Mein persönliches Buch des Jahres!!

@VanesssaOmoni

Das ist sooo lieb von dir! Vielen Dank auch für deine großartige Rezension. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. <3

Liebste Grüße,
Susanna