Herzallerliebste Leseratten,

es ist nun (morgen auf den Tag genau) sechs Monate her, dass die KNAUR-Taschenbuchausgabe meines Debütromans "Deine Seele in mir" erschien.
Ich habe in diesen vergangenen Monaten so viele teils begeisterte, teils auch kritische Rezensionen und Mails bekommen und bin so überwältigt von diesem Austausch mit meinen Leserinnen (sind bei mir wirklich nur Frauen - dieses rosarote Cover... :-) ), dass ich mich gerne mit einer Leserunde bedanken möchte.
Hier die Details:
Unter allen Interessierten werden insgesamt sechs signierte Taschenbücher verlost (für jeden Monat seit Erscheinungsdatum eines).
Wenn ihr teilnehmen wollt, dann beantwortet einfach eine Frage: Glaubt ihr an Seelenverwandtschaft und wenn ja, warum. Wenn nein, dann auch warum. :-)
Ihr könnt euch ab sofort bewerben. Die Frist endet am 15.06. um 23:59:59 Uhr.
Ich freue mich sehr auf eure Beiträge und bin schon ganz gespannt auf den Austausch mit euch.

Alles Liebe und viel Glück,

Beitrag einblenden

Ich möchte mitlesen und bewerbe mich. GLG IloNa

britta70

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt nach einem sehr interessanten Buch, denn - und damit gleich zur Frage - jaaaa! Ich glaube an Seelenverwandtschaft.
Seelenverwandtschaft bedeutet für mich, dass man sich quasi fraglos versteht, nicht immer alles aussprechen muss. Man hat eine sehr ähnliche Weise, zu denken, fühlen und handeln. Einen Seelenverwandten zu treffen, ist ein großes Glück. Ich stelle mir das als so eine Art schicksalhafte Begegnung vor: so in der Richtung, dass man quasi einander erkennt, schnell eine tiefe Verbundenheit entwickelt und dann gemeinsam den Weg beschreitet.
Ich glaube, meinen Seelenverwandten habe ich leider noch nicht getroffen. Aber es bleibt ja noch Zeit...

xlady

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

dann hüpf ich auch noch schnell in den lostopf

ich glaube an seelenverwandtschaft. ich habe einen mann gesehen und als sich unsere blicke trafen war die luft elektrisch geladen selbst meine freundin frage was das war. ich wusste es zu dem zeitpunkt nicht, ich wusste nur ich musste zu ihm gehen dann haben wir die handynummern getauscht und siehe da wir verstehen uns seit 2 jahren auch ohne worte. nur leider sind wir denke ich beide zu schüchtern den ersten schritt in richtung beziehung zu machen. ich habe einfach angst das dieses band kaputt gehen könnte.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ihr Lieben, die Gewinner stehen fest!

Zunächst einmal möchte ich euch aber noch schreiben, wie viel Spaß mir die letzten Tage mit euren Beiträgen rund um das mysteriöse Thema `Seelenverwandtschaft´gebracht haben.
Vielen Dank dafür!
Gewonnen oder nicht, ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn viele von euch diese Leserunde begleiten würden.

So, jetzt gratuliere ich aber erst einmal ganz herzlich, in der Reihenfolge der Ziehung:

- Buchkuss
- Tantschina (zu dir wollte das Buch besonders gerne; deine Nummer wurde direkt 3x gezogen!!!)
- Naddy111
- Emily2000
- Lyiane
- irismaria

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte teilt mir möglichst bald eure Adressen mit (und ggf. den Widmungswunsch), entweder über eine PN hier oder über susi@susanna-ernst.com

Hier könnt ihr das Ergebnis der Auslosung auch noch mal in Bildform sehen:

Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch!!!
An alle Nicht-Gewinner: Falls ihr es noch nicht getan habt, schnuppert doch einfach mal in den ersten Gratis-Teil meines Buches (unten angehängt) hinein. Wenn euch die Story gefällt, habt ihr in dieser Leserunde die Möglichkeit mir Löcher in den Bauch zu fragen.
Würde mich sehr freuen, wirklich!

Eure Susanna

Autor: Susanna Ernst
Buch: Deine Seele in mir

Bellchen

Da sind ja schon die Gewinner. :D
Herzlichen Glückwunsch an euch. ((:

Starlet

@SusannaErnst

Schade, ich bin nicht dabei. Hätte gerne mitgelesen und das Buch rezensiert.

Wünsche Euch eine tolle Leserunde!

harakiri

@SusannaErnst

kreiiiiiiiisch, ibh bin dabei! Meine erste LR Hier und gleich so ein geniales Buch, vielen herzlichen Dank. Komme gerade vom Kurzwochenende heim und dann so ne tolle Nachricht. Ich freu mich sooooo!
PN folgt sogleich.

@Emily2000

Liebe Emily, du hast eines der Bücher gewonnen. Bitte schicke mir doch in einer PN deine Adresse (ggf. mit Widmungswunsch), damit ich die Bücher alle gleichzeitig rausschicken kann. Danke dir!
LG, Susanna

Ausgewählter Beitrag

@Tantschina

Liebe Tanja, du hast eines der Bücher gewonnen. Bitte schicke mir doch in einer PN deine Adresse (ggf. mit Widmungswunsch), damit ich die Bücher alle gleichzeitig rausschicken kann. Danke dir!
LG, Susanna