harakiri

Eindrücke zum dritten Teil des Buches: Kapitel XXI. - Epilog

ui, welche Wendung! Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Aber ich muss ehrlich zugeben, ich freu mich drüber, ansonsten wäre mir das Buch langsam doch zu langweilig geworden mit der vielen Liebe. So ist besser. Und jetzt geh ich die letzten 60 Seiten lesen :)

harakiri

Beitrag einblenden

schluchz. Warum gibt es kein HappyEnd??? Ich habe soo gehofft, dass Matt es schafft. Aber da war dann der Epilog mit dem kleinen Nachbarsbaby fast schon klar.
Abschließend kann ich sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat. Zuerst dachte ich, es ist alles Friede, Freude, Eierkuchen und das passt alles sehr gut zum rosa Einband, dann wurde es aber sogar noch gewalttätig und spannend.
Ein Buch also, das alles in sich vereint. Wie ein Überraschungsei :)

bookscolorsandflavor

Eindrücke zum dritten Teil des Buches: Kapitel XXI. - Epilog

Wow, ich habe gerade das Buch zugeklappt und bin echt sprachlos.
Ich weine wirklich selten bei Büchern aber das Ende hat mir hier echt den Rest gegeben. Susanna, du hast mir gar keine andere Wahl gelassen!
Ich muss das ganze erstmal ein wenig sacken lassen und schreibe dann gleich meine Rezension.
Das Buch ist definitiv mein Montashighlight und ich bin super froh, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte! Danke Susanna!

carmelinchen

Hier nun meine Rezi:
Vielen Dank das ich bei deiner Leserunde dabei sein durfte.

carmelinchen schreibt:
Hier nun meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Susanna-Ernst/Deine-Seele-in-mir-699837658-w/rezension/1048926784/ http://www.amazon.de/product-reviews/B005CHH4B4/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending#R3RH22VHINWJF9 http://spiegelseelen.blogspot.de/ Vielen Dank das ich bei deiner Leserunde dabei sein durfte.

Liebe Carmen,
Vielen Dank für deine Rezi und dass du Teil dieser Leserunde warst: :-)

Buchkuss

Auch ich bin nun mit dem letzten Teil des Buches durch ^^
Jetzt ist ja noch erstaunlich viel passiert, was ich so gar nicht gedacht hätte, da das Buch ja sonst sehr ruhig ist.
Für mich kam a er vieles sehr plötzlich und manches vielleicht auch zu schnell. War man grad da, ist man plötzlich schon da....

Schade dass es kein Glückliches Ende für Amy und Matt gab.
Auch mich hat die Stelle des Todes von Matt sehr mitgenommen. So viele Emotionen waren in diesem Moment in mir und ich musste auch mal eine kurze Pause einlegen...
Doch sonst wäre es ja auch langweilig, wenn man wüsste, dass jedes Buch ein gutes Ende hat. Wo bleibt sonst die Überraschung ^^
Ich habe nämlich bis zum Schluss gehofft. ;)

Ich fand es zu viel, dass der Mörder von Amy auch noch aufgetaucht ist. Irgendwie hat er für mich gar nicht mehr in die Geschichte gepasst... Aber vielen hat die Aufklärung des Mörders ja zugesagt und so ist es ja eher ein persönliches Empfinden ^^.

Ich werde bald die Rezi für das Buch auf meinem Blog und auf LB veröffentlichen. Ich mag es erst ein paar Tage später darüber zu schreiben, da man im Nachhinein ja auch vieles anders sieht ^^

LG, Gina ;)

Buchkuss

Meine Rezi.

Mein Blog:

LB:

Vielen, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

LG, Gina ;)

@Buchkuss

Sag mal, liebe Gina, wie kommt es eigentlich, dass ich mich nie für deine Rezi bedankt habe? Ich Schussel, das muss mir vollkommen durchgegangen sein, sorry!
Also, vielen, vielen Dank für das Schildern deiner Eindrücke! :-)
LG, Susanna

VanesssaOmoni

Eindrücke zum dritten Teil des Buches: Kapitel XXI. - Epilog

Ich habe zwar nicht an der Leserunde teilgenommen. Habe mir das Buch selber gekauft, wollte die Autorin aber einfach mal wissen lassen, wie mich ihr Buch berührt hat. Mein persönliches Buch des Jahres!!

@VanesssaOmoni

Das ist sooo lieb von dir! Vielen Dank auch für deine großartige Rezension. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. <3

Liebste Grüße,
Susanna