Liebe Leser,

glaubt Ihr an Seelenverwandtschaft? Habt Ihr einen Seelenverwandten? Seid Ihr ihm schon begegnet oder teilt ihr gemeinsame Erfahrungen? Woher wisst Ihr, dass es ihn gibt?
Mit diesen Fragen starten wir eine Leserunde zu "Deine Seele in mir" von Susanna Ernst. Teilt uns Eure Geschichte mit, lasst uns an Euren Erfahrungen teilhaben!
Ihr könnt bis zum 15. August 2011 mitmachen. Im Anschluss verlosen wir unter allen Teilnehmern 3 eBooks von "Deine Seele in mir".
Sobald das eBook verteilt ist, freuen wir uns hier auf Eure Leseeindrücke.
Alle, die das eBook bereits besitzen, sind natürlich herzlich eingeladen sich der Leserunde anzuschließen.

Wir freuen uns auf Euch!
Team neobooks.com

"Deine Seele in mir" ist nur als eBook erhältlich.

Autor: Susanna Ernst
Buch: Deine Seele in mir

Bewerbung

Oh was für ein tolles Buch, da bewerbe ich mich doch gleich :-)
glaubt Ihr an Seelenverwandtschaft? ein schlichtes ja zur Antwort.
Habt Ihr einen Seelenverwandten? Ich hatte ihn schon, aber leider ist er vor vielen Jahren gestorben.
Woher wisst Ihr, dass es ihn gibt? Ich habe es damals nicht wirklich gemerkt, erst im nachhinein. Er hat mich und meine Macken verstanden und ich seine. Hatten beide eine ähnliche Denkweise und wenn es dem anderen schlecht ging, wußte man es auch ohne das man drüber gesprochen hat. Ja irgendwie hatten wir so etwas wie ein blindes Verständniss für den anderen. Nach seinem Tod habe ich es so nicht wider erlebt.
Ich würde mich wirklich freuen , wenn ich dieses Buch lesen dürfte. LG Katrin

Bewerbung

Hallo :D
Mir war das Buch schon bei vorablesen.de aufgefallen und ich hatte auch schon die Leseprobe gelesen. Ich war total begeistert von dem Buch und fand das Thema sehr interessant und muss auch jetzt manchmal noch darüber nachdenken. Doch als ich mich grade bewerben wollte, hab ich gesehen das es die Geschichte leider nur als Ebook gibt.
Wirklich schade, denn ich hätte sehr gerne gewusst, wie es mit Amy weiter geht... :C

--Dieses ist keine Bewerbung, da ich keinen Ebook-Reader besitze--

Leseeindrücke

Meine Rezi ist fertig :-) : http://www.lovelybooks.de/autor/Susanna-Ernst/Deine-Seele-in-mir-Wenn-der-Liebe-EIN-Leben-nicht-reicht-699837658-w/rezension-728846710/
Vielen Dank für das tolle Buch.

Leseeindrücke

Hallo Sabrina, hallo Bella! Könntet ihr euch bitte bei uns unter team@neobooks.com melden. Vielleicht haben wir die falschen Emailadressen, denn die Links ging definitiv raus. Danke euch! Viele Grüße und sorry für die Umstände

@katrineverdeen
Das freut uns, dass dir das Buch gefallen hat und vielen Dank für die schöne Rezension.

vor 6 Jahren

Ich habe erfreut bei Facebook gelesen, dass diese tolle Geschichte jetzt auf Papier gedruckt wird!!! Im Herbst oder Winter...ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

SusannaErnst

vor 6 Jahren

@katrinverdeen : Ja, das stimmt! "Deine Seele in mir" wird es in relativ absehbarer Zeit auch als Taschenbuch von Knaur geben. Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich herzlich bei all den vielen Lesern und Rezensenten für die großartige Unterstützung, die das eBook bislang schon erfahren hat. Ihr seid wirklich toll!!!

Autor: Susanna Ernst
Buch: Deine Seele in mir

@SusannaErnst

Ich freue mich sehr, dass es gedruckt wird, denn vielen habe ich von dieser berührenden Geschichte erzählt und alle wollten sich kein Ebook kaufen....also bald können sie :-)
LG und viel Erfolg! Katrin

Kunterbunt

@SusannaErnst

Ahhh, das ist so toll! Gratulation! Klasse!!!!