Leserpreis 2018

SusannaErnst

Hallo ihr Lieben!

Am 01. September ist es soweit und mein neuester Roman "Der Herzschlag deiner Worte" erscheint als Klappbroschur bei Knaur.

Zur Feier dieses Anlasses würde ich gerne eine Leserunde mit euch veranstalten, die ich auch selbst begleiten werde.
Bisher habe ich ganz tolle Erfahrungen innerhalb solcher Leserunden hier bei lovelybooks gemacht. Und da ich den Austausch mit meinen LeserInnen liebe, freue ich mich auch schon sehr auf diese hier.

Es gehen insgesamt 15 Bücher an die Gewinner raus, die am Sonntag, 27.08., aus allen Bewerbern bestimmt werden.
Ihr solltet Zeit und natürlich Lust mitbringen, das Buch möglichst bald zu lesen und im Anschluss auch zu rezensieren.

Ich werde zusätzlich zu den bisher erstellten Unterthemen noch in einzelne Leseabschnitte aufteilen, damit ihr euch mit mir und auch untereinander je nach Leseabschnitt  austauschen könnt.

Hier noch die Buchbeschreibung, damit ihr abchecken könnt, ob das Buch überhaupt etwas für euch ist:

Als der junge Musiker Alex vom plötzlichen Tod seines Vaters erfährt, wirft ihn das sehr aus der Bahn. Auf der Beerdigung begegnet er seiner Patentante Jane zum ersten Mal und ist tief beeindruckt von der scheinbar unbekümmerten Lebensfreude der schwer erkrankten und an den Rollstuhl gefesselten Frau. Jane ist es, die Alex plötzlich neue Wege eröffnet. So führt sie ihn geradewegs in die Arme der temperamentvollen Jung-Autorin Maila, in die sich Alex Hals über Kopf verliebt.
Doch warum lässt Maila weder in ihren Geschichten noch im eigenen Leben ein Happy End zu? Und wieso wird Alex das Gefühl nicht los, dass Jane etwas verheimlicht? Und was hat all das mit seinem verstorbenen Vater zu tun?
Erst als sich Alex auf die Spuren alles Unausgesprochenen begibt, gelingt es ihm, zu erkennen, wie die unterschiedlichen Geheimnisse derer, die er liebt, miteinander verwoben sind. Kann er Maila mit diesem Hintergrundwissen davon überzeugen, dass doch noch alles gut wird?

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und auf eine tolle Leserunde mit euch.

Liebste Grüße,
eure Susanna

Autor: Susanna Ernst
Buch: Der Herzschlag deiner Worte

Rebecca1493

Liebe Susanne,

das Thema des Buches interessiert mich sehr, weshalb ich mich gerne für eines der Rezensionsexemplare bewerbe!

Langeweile

Alle Bewerbungen

Da ich immer wieder gerne neue Autoren kennenlerne , bewerbe ich mich für ein Printexemplar. Die Beschreibung hört sich sehr gut an.

hoonili

3. Leseabschnitt – Kap. 23 bis Ende
Beitrag einblenden

Was für ein passendes Ende. Ich habe mit Spannung den letzten Abschnitt gelesen und bin noch ganz geflasht. Es hat mich so sehr berührt. Dass Maila ihre Mutter noch kennengelernt hat fand ich sehr schön. Ich bin wirklich begeistert und werde das Buch einigen guten Freundinnen weiterempfehlen.

hoonili

Liebe Susanna,

ich habe das Buch wirklich geliebt!

Hier ist meine Rezi:

Auch zu finden bei amazon :)

Bitte mach weiter so - ich liebe deine Bücher!

tinstamp

Liebe Susanna,
auch hier kommt nun endlich meine Rezension. Du hast wieder ein wunderbares Buch geschrieben und ich freue mich schon auf das Nächste =)

und auf meinem Bücherblog:

Weiters wird meine Rezi online gehen:
-auf meiner Facebookseite
-bei Amazon
-Goodreads
-Lesejury
-Thalia.at
-Knaur Verlag

DANKE, dass ich mitlesesen durfte

SusannaErnst

Ihr Lieben,
ich danke euch allen sehr für diese wunderschönen Leseeindrücke und Rezensionen, die ihr auch in den letzten Tagen wieder hinterlassen habt und die ich leider erst jetzt gelesen habe. Wir waren hier nämlich ziemlich krankheitsgebeutelt und so musste ich für einige Tage komplett auf den Computer verzichten.
Ich finde es klasse, wie ihr euch alle in die Leserunde eingebracht und untereinander ausgetauscht habt. Genauso sollte es in einer Leserunde sein, finde ich.
Ich bin auch wirklich glücklich darüber, dass euch Alex' und Mailas (und Vincents, Janes und Vivians...) Story berühren und unterhalten konnte. Die beiden Protas begegnen sich ja erst sehr spät in der Geschichte und so hatte ich im Vorfeld Befürchtungen, dass es von den LeserInnen als zu spät empfunden wird.
DANKE EUCH!!!!
:-)

Turtlestar

Beitrag einblenden

Etwas spät, aber hier sind nu auch noch meine Links.

Bei Thalia und Amazon auch rezensiert, aber die prüfen erst noch. Natürlich unter Turtlestar geschrieben.

JasminWinter

Hallo liebe Susanna :)

Hier nun endlich meine Rezension zu deinem herzergreifendem Roman. Danke!!!❤

Lienne

Fazit / Rezensionen

Meine Rezension ließ ebenfalls auf sich warten, entschuldige bitte liebe Susanna. Aber nun ist sie geschrieben und veröffentlicht. Ich hab sie auch auf mehreren Plattformen geteilt.

Vielen lieben Dank, dass ich deinen grandiosen Roman lesen durfte! Ich freue mich auf weitere wunderschöne Bücher aus deiner Feder :-)