Immer wenn es Sterne regnet 1

von Susanna Ernst
Immer wenn es Sterne regnet 1

Inhaltsangabe zu "Immer wenn es Sterne regnet 1"

Wunderschön und berührend - Teil 1 des sechsteiligen Serials »Immer wenn es Sterne regnet« Adam liebte Grace von ganzem Herzen. Das spricht aus den heimlichen Briefen, die er einst an seine Angebetete schrieb und die Mary Jahrzehnte später findet. Doch was wurde aus dem ungleichen Paar? Sie beschließt, dieser Frage auf den Grund zu gehen. Mary begibt sich auf die Spuren einer großen Liebe und entdeckt dabei etwas, womit sie nie im Leben gerechnet hätte... Der neue zauberhafte Roman der Autorin von "Deine Seele in mir"!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook