Immer wenn es Sterne regnet

von Susanna Ernst
Immer wenn es Sterne regnet

Somayas avatar

Vielleicht bin ich einfach nicht romantisch genug veranlagt, um dieser Geschichte viel abzugewinnen .. aber gut, locker und flüssig zu lesen

Kodabaers avatar

schön geschrieben und die Charaktere waren auch symphatisch, für mich leider etwas zu mystisch und spirituell.

Inhaltsangabe zu "Immer wenn es Sterne regnet"

Als Mary auf einem Trödelmarkt einen alten Sekretär erwirbt und darin ein Bündel Briefe findet, stürzt sie Hals über Kopf in eine Geschichte, die ihr Leben für immer verändert. Es sind Liebesbriefe aus den 1920er Jahren, geschrieben von einem gewissen Adam an seine heimliche Angebetete Gracey. Die sehnsüchtigen Zeilen treffen Mary mitten ins Herz, und sie beschließt, mehr über das ungleiche Paar und ihre verbotene Liebe herauszufinden. Dabei entdeckt Mary etwas, womit sie nie gerechnet hätte; und als der Himmel plötzlich aufreißt und es mit einem Mal Sterne regnet, wird der Ausflug in die Vergangenheit zu einer Reise zu sich selbst.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.02.2016 bei Audible GmbH erschienen.