Jay

via eBook 'Immer ...

Super spannend und das zweite werde ich mir ach holen :)

Autor: Susanna Ernst
Buch: Immer wenn es Sterne regnet

Carmen

via eBook 'Immer ...

Ein wundervoller Roman, in dem es um die grosse Liebe und die 2. Chance geht. Einfach schön und flüssig geschrieben. Man kann sich durch die tollen Beschreibungen sehr gut in die Geschichte hineinversetzen als würde man sie live vor Augen haben. Einfach ein grossartiger und fesselnder Roman, der 5 Sterne verdient hat!

Michaela Christke

via eBook 'Immer ...

Einfach klasse dieses Buch. Konnte gar nicht aufhören zu lesen. Es hat mich mitgenommen, fasziniert und fesselnd. Ich habe es in relativ kurzer Zeit durch gelesen. Ich mag die Autorin Susanna Ernst, deine Seele in mir war genauso spannend und fesselnd und war auch sehr schnell gelesen.

Tamara

via eBook 'Immer ...

Einfach nur wow. Endlich ein Buch, in dem ich nicht von Anfang am weiß, wie es endet. So romantisch. Mit dem schreiben aus alter Zeit und neuer kombiniert. Eine tolle Liebesgeschichte die viel viel tiefer geht.
Dieses Buch hat mich sehr in seinen Bann gezogen und ich MUSSTE es einfach immer egal wo ich war weiter lesen! Ich musste wissen wie es weiter geht, was als nächstes geschieht.
Bitte bitte mehr von der Sorte.

SusannaErnst

vor 3 Jahren

Vielen Dank, ihr Lieben, für all eure tollen Kommentare. Ich freue mich unheimlich, dass Jerrys und Marys Geschichte (Oh, diese Namen! :-) ) so gut bei euch ankommt.
"Immer wenn es Sterne regnet" hat es beim lovelybooks-Leserpreis tatsächlich in die Shortlist in der Kategorie "Liebesromane" geschafft. Vielleicht habt ihr ja Lust, dafür abzustimmen? Würde mich sehr freuen.
Eure Susanna

literaturELLE

via eBook 'Immer ...

Wieder einmal wunderbar, wenn auch nicht ganz so herzergreifend / herzzerreißend wie "Deine Seele in mir". Ich mag ihre poetische und professionelle Schreibe, absolut fehlerfrei trotz des günstigen Preises, wortgewaltig mit einem seeeeehr langem Spannungsbogen und überaus interessanten weiteren Schauplätzen (Vater, Stiftung, Robert)...
Bescherte mir wirklich schöne Lesestunden. Dankeschön <3

antje

via eBook 'Immer ...

Der Inhalt war flach. Ohne besondere Highlights . Die Sprache war anspruchslos. Als am Ende endlich Spannung aufgebaut wurde, artete es in Kitsch aus. Die Reinkarnation war kitschig und unglaubwürdig .

Jeanie81

vor 3 Jahren

Ein wirklich wunderschönes Buch mit Tiefgang, sehr feinfühliger Sprache und gaaanz viel Gefühl. Es halt lange in mir nachgewirkt und Jerry und Mary begleiten meine Gedanken auch jetzt noch oft.

Vera

via eBook 'Immer ...

Eine bezaubernde Geschichte für alle, die noch an die Liebe glauben.

Brix52

vor 2 Jahren

via eBook 'Immer ...

Selten hat mich ein Buch so gefesselt wie dieses ... Eine wundervolle Geschichte über die Liebe, die Seelenverwandtschaft und die Wiedergeburt. Danke <3

Marie Minnie

vor 2 Jahren

via eBook 'Immer ...

Sehr spannend ich konnte gar nicht aufhören zu lesen und werde mir auf jeden Fall den zweiten Teil holen 😊