Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ihr lieben Leseratten!

In Zusammenarbeit mit dem neuen eBook-Label von Droemer-Knaur, feelings, starte ich hiermit eine Leserunde zu meinem neuen Roman "Immer wenn es Sterne regnet"!

Zu gewinnen gibt es 10 eBooks!

In der Bewerbungsphase (bis einschl. 09.07., denn da erscheint das eBook) solltet ihr euch folgende Fragen stellen:

1.) Lest ihr gerne eBooks?

2.) Hättet ihr Lust bei einer Leserunde zu einem Buch mit folgender Kurzbeschreibung mitzumachen:

Adam liebte Grace von ganzem Herzen. Das spricht aus den heimlichen Briefen, die er einst an seine Angebetete schrieb und die Mary Jahrzehnte später findet. Doch was wurde aus dem ungleichen Paar? Sie beschließt, dieser Frage auf den Grund zu gehen. Mary begibt sich auf die Spuren einer großen Liebe und entdeckt dabei etwas, womit sie nie im Leben gerechnet hätte…

Wenn ihr diese Fragen mit "Ja" beantworten könnt (nur für euch, nicht zwingend hier!), dann habe ich noch eine weitere Frage für euch, damit ihr endgültig in den Lostopf hüpfen könnt:

Was stellt ihr euch unter einem Blind-Blinddate vor? :-)

Bin gespannt! Und ja, natürlich hat es etwas mit dem Buch zu tun!

Also, ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge und eine tolle Leserunde mit euch!

Eure Susanna

Autor: Susanna Ernst
Buch: Immer wenn es Sterne regnet

Lrvtcb

vor 3 Jahren

Ja ich lese gerne eBooks. ;-) Ich mag zwar auch immer noch super gerne richtige Bücher, aber eBooks sind manchmal praktischer.

Das Buch hört sich sehr tiefgründig an und ich würde nun gerne erfahren, was Mary über die große Liebe erfährt.

Blind Dates kenne ich an sich nur aus Filmen und da hören die sich immer sehr lustig an. Ich selber war aber noch auf keinem Blind Date und stelle mir das auch ein bisschen merkwürdig vor. In einem Buch wird das aber bestimmt auch wieder eher lustig.

Ich würde das Buch auf jeden Fall gerne lesen.

Lienne

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt so interessant, da würde ich gern mitlesen.
Was ein Blind-Date ist, weiß ich nur aus Büchern und Filmen. Aber ein Blind Blinddate? Hmm ein Blinddate im dunkeln vielleicht?

Liebe Grüße :-)

Silja

ejtnaj

Beitrag einblenden

Auch der dritte Teil konnte mich überzeugen und ich musste das alles erst mal sacken lassen bevor ich meine Rezension schreiben konnte. Diese stelle ich im Laufe des Tages ein.

Mit Eliah hatte ich nicht ganz recht, aber die Richtung hat wenigstens schon mal gestimmt. Die Idee hat mir auch gefallen und ja es gibt ja Seelenverwandschaft und irgendwas muss dann schon dran sein wie man es dann nennt bleibt ja jedem überlassen.
Den Epilog fand ich gelungen und nun weiß man auch wieso Eliah das Kästchen irgendwie doch gleich erkannt hat.
Irgendwie fehlen mir die Worte meinen Eindruck zu Schildern, nur soviel es hat mir wirklich sehr gut gefallen und jetzt schreibe ich mal schnell die Rezi.

ejtnaj

vor 3 Jahren

Hier ist nun auch meine Rezension

ejtnaj schreibt:
Hier ist nun auch meine Rezension http://www.lovelybooks.de/autor/Susanna-Ernst/Immer-wenn-es-Sterne-regnet-1101237086-w/rezension/1107871560/ Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte, mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen.

Hey, meine Liebe! Wie konnte ich Deinen letzten Beitrag nur so lange übersehen? Sorry dafür! Vielen Dank für Dein Lesen und die wunderbare Rezi! Habe mich sehr darüber gefreut!!!

Silja schreibt:
http://www.lovelybooks.de/autor/Susanna-Ernst/Immer-wenn-es-Sterne-regnet-1101237086-w/rezension/1107613317/ hier ist noch meine Rezesion, ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen auszudrücken was ich sagen wollte, da es ja meine erste war! ;-)

Auch Deine letzten Beiträge sind, genau wie der von ejtnaj irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Die Rezi ist ganz wunderbar, vielen, vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass Dir Jeremy und Marys Geschichte so gut gefallen hat. Ganz liebe Grüße!

vor 3 Jahren

Ihr lieben Verbleibenden! :-)

Herzliche Grüße, eure Susanna

Jeanie81

SusannaErnst schreibt:
Ihr lieben Verbleibenden! :-) "Immer wenn es Sterne regnet" hat es beim lovelybooks-Leserpreis tatsächlich in die Shortlist in der Kategorie "Liebesromane" geschafft. Vielleicht habt ihr ja Lust, dafür abzustimmen? Würde mich sehr freuen. Herzliche Grüße, eure Susanna

Ich habe es gerade ausgelesen und sofort für Sie gevotet. Dieses Buch ist einfach nur traumhaft!!! Chapeau!