Ihr Lieben!

Ich freue mich, dass sich aus der Buchverlosung von "Immer wenn es Sterne regnet" so spontan auch eine Leserunde entwickelt hat. Natürlich ist hier JEDER herzlich willkommen und ich würde mich darüber freuen, wenn noch der eine oder andere zu uns stoßen würde. :-)

Autor: Susanna Ernst
Buch: Immer wenn es Sterne regnet

Sunny Rose

Vorstellungsrunde

Hallo ihr Lieben! Danke liebe Susanna für die Einladung!

Ich bin Sandra und komme aus Norddeutschland. Ich arbeite beim Rechtsanwalt und Notar und bin schon ganz gespannt auf die Leserunde und das Buch!

Ich wünsche euch allen schon mal eine schöne Weihnachtsfest!

LovelyLydi

Vorstellungsrunde

Ich bedanke mich auch für die Einladung :).
Ich bin Lydia, studiere Gymnasiallehramt und freue mich auch schon riesig auf die Leserunde! :)

kathrineverdeen

Sunny Rose schreibt:
Ich frage mich, warum Jerry bei der Berührung von Marrys Hand Gracey gesehen hat (ich nehme an, dass es Graceys Gesicht war, dass er dort gesehen hat). Scheinbar besteht eine Verbindung zwischen ihnen.

Uh, darüber bin ich gar nicht gestolpert! Danke!

Wer weiß, wahrscheinlich hat Elias den Sekretär absichtlich Mary verkauft, damit sie die Briefe von Adam findet. Ich glaube immer mehr daran, dass Elias aus einer anderen Zeit stammt. Die altmodischen Klamotten und seine Arbeitsweise lassen jedenfalls darauf schließen.

Buecherwurm1973

Fazit und Rezension

Ich habe nun auch endlich eine Rezi geschrieben: http://www.lovelybooks.de/autor/Susanna-Ernst/Immer-wenn-es-Sterne-regnet-1101237086-w/rezension/1220849643/

Trotz aller Kritik bin ich froh, dass ich das Buch lesen durfte.

LovelyLydi

Hier nun auch meine Rezension:

Noch einmal herzlichen Dank, dass ich das Buch lesen und an der Leserunde teilnehmen durfte! :)

kathrineverdeen schreibt:

Yep! ;-)

kathrineverdeen schreibt:
Ich hoffe, dass die nächsten Passagen mich etwas mehr packen.

Das hoffe ich auch. :-) Danke auf jeden Fall für deine Leseeindrücke.

@LovelyLydi

Wow, vielen Dank für die schöne Rezi und dass du Teil dieser Leserunde warst. :-)

Buecherwurm1973 schreibt:
Trotz aller Kritik bin ich froh, dass ich das Buch lesen durfte.

Vielen Dank, dass du in dieser spontan entstandenen Leserunde so aktiv dabei warst. Deine Leseeindrücke waren sehr interessant für mich, ebenso wie deine Rezension. Schön, dass du dabei warst, danke!