Simone

via eBook 'So wi ...

Fesselnd vom Beginn bis zum Ende.

Autor: Susanna Ernst
Buch: So wie die Hoffnung lebt

Christine Adamski

via eBook 'So wi ...

Das Buch habe ich zwiespältig gelesen. Der erste Teil sind sehr einfühlsam geschrieben, die Autorin hat sich gut in die Psyche der traumatisierten Kinder versetzt. Der zweite Teil, der Katies "Gefangenschaft" als Mrs Sturridge zeigt, hat mich nicht so sehr überzeugt. Flucht und Happy End waren mir ein wenig zu kitschig und übertrieben.
Aber insgesamt betrachtet war es angenehme, kurzweilige Unterhaltung

Veronika

via eBook 'So wi ...

Ein wunderschönes Buch, welches man einfach an einem Stück durchlesen muss.

Sternchenschnuppe

via eBook 'So wi ...

Dies ist ein hinreißendes, zauberhaftes Buch. Die Charaktere so echt und detailgenau beschrieben . Die ganze Geschichte wirklich unglaublich gut

Lumoje

Einfach nur wunderschön

Lumoje

vor 11 Monaten

Ein wunderbares Buch mit sehr sympathischen Protagonisten. Lustig, spannend, traurig-alles dabei. Zum Ende hin etwas kitschig, aber noch erträglich. Absolut empfehlenswert!

Cami68

vor 5 Monaten

via eBook 'So wi ...

Eher ein Teenagerbuch. Eine einfache Geschicute was sich in der Länge zieht. Einfach zu lesen . War echt froh, dass ich doch geschaft habe bis am Ende zu lesen..Kein Buch , was mam unbedingt lesen sollte.Gibt viel Besseres.