Susanna Kaysen Lippenbekenntnis

Inhaltsangabe zu „Lippenbekenntnis“ von Susanna Kaysen

Lippenbekenntnis ist die Chronik eines mysteriösen und störrischen medizinischen Problems, das eines Tages Susanna Kaysens Vagina ereilte und sich seither nicht wieder hat beseitigen lassen.§§Kaysen gibt mit trockenem Humor einen Einblick in die Welt des Patienten-Daseins, in die Seele einer Frau in den beginnenden Wechseljahren, in die nie enden wollenden Auseinandersetzungen mit Ärzten und Liebhabern und in die schmerzhafte Erlebniswelt einer Vagina, die sich lautstark zu Wort meldet, wenn nicht erwünscht.

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen

Tialda

• Rezension zu "Lippenbekenntnis" von Susanna Kaysen

Lippenbekenntnis

Buchfink

20. September 2008 um 20:13

Eines Morgens wacht Susanna auf und stellt fest, dass mit ihrem intimsten Stück etwas nicht stimmt. Das ist der erste Tag einer langen Krankheitsgeschichte. Susanna Kaysen nimmt überhaupt kein Blatt vor den Mund und schildert mit trockener Ironie und viel Humor, wie sie lernen muss, ihr Leben nach einer schmerzenden Vagina auszurichten. Informativ, interessant, tragisch und rasend komisch.