Susanna Kearsley Der Ruf der Nacht

Inhaltsangabe zu „Der Ruf der Nacht“ von Susanna Kearsley

Für die Londoner Literaturagentin Lyn und ihre beste Freundin sollte der Aufenthalt an der Küste ein paar erholsame Tage bringen. Doch von Albträumen heimgesucht, kann Lyn nur tagsüber die wildromantische Küstenlandschaft genießen – und die Avancen von gleich drei potenziellen Verehrern. Da bittet die junge Witwe Elen, die von unheilvollen Prophezeiungen heimgesucht wird, ausgerechnet Lyn um Hilfe … In Wales, dem Land der Mythen und Sagen, entspinnt sich dieser mitreißende Roman voll übersinnlicher, märchenhafter Spannung.

Wie der Wind und das Meer

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven