Susanna Kearsley Der Ruf der Nacht

Inhaltsangabe zu „Der Ruf der Nacht“ von Susanna Kearsley

Für die Londoner Literaturagentin Lyn und ihre beste Freundin sollte der Aufenthalt an der Küste ein paar erholsame Tage bringen. Doch von Albträumen heimgesucht, kann Lyn nur tagsüber die wildromantische Küstenlandschaft genießen – und die Avancen von gleich drei potenziellen Verehrern. Da bittet die junge Witwe Elen, die von unheilvollen Prophezeiungen heimgesucht wird, ausgerechnet Lyn um Hilfe … In Wales, dem Land der Mythen und Sagen, entspinnt sich dieser mitreißende Roman voll übersinnlicher, märchenhafter Spannung.

Stadt der Feen und Wünsche

Lange kein Buch mehr gelesen, in dem ich ständig verzückt den Stift zückte. Treffend beobachtet, poetisch aufgeschrieben. Großer Zauber!

franzzi

Kleine Feuer überall

Authentische, nicht perfekte Charaktere und eine Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse.

MeisterYoda

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Moonglow