Susanna Kearsley Haus der Stürme: Roman

Inhaltsangabe zu „Haus der Stürme: Roman“ von Susanna Kearsley

Die berauschende Schönheit des Gardasees, ein eleganter Italiener und eine Theateraufführung vor malerischer Kulisse - die Schauspielerin Celia kann ihr Glück kaum fassen. Doch das Anwesen ist von einem Geheimnis umgeben, und seine Vergangenheit holt auch Celia ein. Die junge, englische Schauspielerin Celia Sands wird nach Italien in eine traumhaft schöne Villa eingeladen. "Il Piacere" gehörte zu Beginn des 20. Jahrhunderts dem Dichterfürsten Galeazzo d'Ascanio, dessen Enkel Alessandro jetzt dort das letzte Stück seines berühmten Vorfahren inszenieren möchte. In dem verwunschenen Anwesen, in dem es vor Kunstschätzen und Spukgeschichten nur so wimmelt, ist die Vergangenheit so spürbar wie die Gegenwart. Bei den Proben fühlt sich Celia mehr und mehr zurückversetzt in die Epoche d'Ascanios und seiner Geliebten, die ebenfalls Celia hieß und damals auf rätselhafte Weise ums Leben kam. Unvermeidbar laufen die beiden Frauenschicksale zusammen. Und während Celia in den Sog der Zeitreise gerät und sich immer stärker in Alessandro verliebt, häufen sich die unerklärlichen Ereignise, die sich schließlich dramatisch zuspitzen...

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2