Susanna Kubelka Burg vorhanden - Prinz gesucht

Inhaltsangabe zu „Burg vorhanden - Prinz gesucht“ von Susanna Kubelka

Die attraktive Annette hat nicht immer Glück bei den MännernNach fünf Jahren hat Annette endlich eingesehen, was für ein übler Kerl ihr türkisäugiger Lover Daniel ist, der ihr ganzes Vermögen durchgebracht hat. Onkel Silvester, Graf auf Kronegg, nimmt sie liebevoll wieder bei sich auf. Aber auch er hat Sorgen, denn sein Prunkschloß instand zu halten kostet mehr Geld, als er besitzt.Da wird von einem ungarischen Kronschatz gemunkelt, den Silvesters Urgroßvater nach der Wiener Revolution 1848 im Schloß versteckt haben soll. Silvesters Nachbar und Erzfeind Leopold spinnt eifrig Intrigen, doch währenddessen lernt sein Sohn Walter Annette kennen ...

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks