Susanna Kubelka Endlich über vierzig

Inhaltsangabe zu „Endlich über vierzig“ von Susanna Kubelka

187 S. Neu: 5124 379 N.-A. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.1994')

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

StMoonlight

• Rezension zu "Endlich über vierzig" von Susanna Kubelka

Endlich über vierzig

Armillee

Ich bin jetzt Seite 50 von 286 und verspüre keine Lust, hier noch weiter zu schmökern. Zum einen bin ich es leid, auf jeder Seite den Worten 'Angst' und 'Altersangst' zu begegnen. Und dann werden immer wieder Frauen im hohen Alter aus der Weltgeschichte beschrieben, die noch unglaubliches geleistet haben. Ob als Malerin, spät studiert, Selbstständigkeit, Autorin, etc. Wenn ich vorm lesen noch mit meinem Alter klar kam, dann ist das mit dem Druck, den diese Vergleiche aufbauen endgültig vorbei. Sogar 'reife' Prostituierte verdienen anscheinend noch genügend, weil die Nachfrage daran groß ist. Gerne wüßte ich mal, wie die Autoren das recherchiert hat...;o) Ist es möglich, dass mich dieses Buch abnervt, weil ich 'schon' 54 Jahre bin..? Keine Ahnung.