Susanna Kubelka Madame kommt heute später

Inhaltsangabe zu „Madame kommt heute später“ von Susanna Kubelka

Tizia, eine 42 Jahre junge, blonde und hübsche Wienerin, ebenso lebensklug wie lebenslustig, wagt den Sprung in die starken Arme von Fausto Saint-Apoll, dem begehrtesten Junggesellen von Paris. Er ist der Sproß einer reichen Kaffeedynastie und Besitzer eines großzügigen Apartments mit Blick auf den Eiffelturm und eines fürstlichen Landhauses in Chantilly. Kaum aber ist sie "Madame", sieht das Lebennicht mehr ganz so rosig aus. Fausto entpuppt sich als der untreueste aller Ehemänner. Eine Weile sieht Tizia zu, doch dann beginnt sie sich zu rächen. Mit Wiener Charme, Temperament und einer gehörigenPortion Lebensklugheit stürzt sie sich in erotische Abenteuer, bis sie eine ungeheure Entdeckung macht, die ihr bisheriges Leben mit Fausto Saint-Apoll in ein völlig neues Licht rückt ...

Hatte eine gute Unterhaltung bei dem Roman!

— Perle

Stöbern in Liebesromane

Das Leben fällt, wohin es will

Eines der schönsten Bücher die ich gelesen hab!

sunnybookloverin

Liebe findet uns

Ich bin kein großer Fan von "Liebesromanen" aber diesen hier fand ich wirklich toll. Und ich liebe das Cover!

Sieben Tage voller Wunder

Plot-Twist vom Feinsten!

Nachtblumen

Bei diesem Buch hat für mich einfach alles gepasst!

Der Buchliebhaber

leider hat der Inhalt nicht gehalten was das hervorragende Cover und die Beschreibung versprochen haben

Gudrun67

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch

Eine wunderbar witzige und spritzige Liebesgeschichte.

tinca0

• Susanna Kubelka - Madame kommt heute später

Perle

30. July 2014 um 06:54

Klappentext: "Voll weiblicher Erotik, spritzig geschrienen und kurzweilig zu lesen" (Nürnberger Nachrichten) Tizia, eine 42 Jahre junge, blonde und hübsche Wienerin, ebenso lebensklug wie lebenslustig, wagt den Sprung in die starken Arme von Fausto Saint-Apoll, dem begehrtesten Junggesellen von Paris. Er ist der Spr0ß einer reichen Kaffeedynastie und Besitrzer eines großzügigen Apartments mit Blick auf den Eiffelturm und eines fürstlichen Landhauses in Chantillky. Kaum aber ist sie "Madame", sieht das Leben nicht mehr ganz so rosig aus. Fausto entpuppt sich als der untreueste aller Ehemänner. Eine Weile sieht Tizia zu, doch dann beginnt sie sich zu rächen. Mit Wiener Charme, Temperament und einer gehörigemn Portion Lebensklugheit stürzt sie sich in erotische Abenteuer, bis sie einew ungeheuerliche Entdeckung macht, die ihr bisherigen Leben mit Fausto Saint-Apoll in ein völlig neues Licht rückt ... Eigene Meinung: Dieses Buch habe ich schon längere Zeit im Regal liegen, habe es mit Sicherheit auf einem der vielen Flohmärkte ergattert. Ich wagte mich all die Monate nicht daran gewagt, es zu lesen, denn ich befürchtete, dass es mir nicht gefällt. Doch  ich wurde vom Gegenteil überzeugt, denn ich hatte von Anfang an eine gute Unterhalt, besonders die ersten zweihundert Seiten, dann gab es die ein oder andere Seite, oder Zeile, die mir nicht so gefiel, doch im großen und Ganzen hab ich mich amüsiert. Das mit dem Friseesalat fand ich am Besten. Da musste ich herzhaft schmunzeln. Eines hat mich sehr gestört. Es war zuerst die Rede vom 1. Juni, dann hieß es 21. Juli und dass in dieser Nacht die Sommersoonnenwende wäre,, aber ich weiß, dass diese am 21. Juni ist, ein Monat eher. War es nur ein Druck- oderr Schreibfehler oder weiß Susanna Kubelka in Frankreich nicht, wann Sommersonnenwende auf dieser Welt ist? Ticken die Uhren in Frankreich anders als hier bei uns in Deutschland bzw. der restlichen Welt? Deshalb vergebe ich 4 volle Sterne, sonst wären es ganze 5 geworden.

• Rezension zu "Madame kommt heute später" von Susanna Kubelka

Freaky_Tattoo

19. December 2008 um 16:27

Ein wunderschöner, schmutziger Roman über die Bedürfnisse der Frauen und die Bereitschafft der Frauen sich für die Affairen ihrer Männer zu rechen.. Amüsant beschrieben und anekdotenreich unterstrichen..

• Rezension zu "Madame kommt heute später" von Susanna Kubelka

julieb

26. November 2008 um 09:15

Tizia, die hübsche blonde Wienerin, hat in Paris den Kaffeerben Fausto Saint-Apoll geheiratet. Schnell muss Tizia feststellen, dass die Pariser Uhren anders ticken als zuhause. Während der Rest der Welt sich zuerst auslebt, und in der Ehe treu bleibt, ist bei den Franzosen genau das Gegenteil der Fall. Und Tizias Ehemann ist der schlimmste Fremdgänger von allen. Tizia lääst sich allerdingsnicht unterkriegen, und dreht den Spieß um. Obwohl ich ja eigentlich eher Krimifan bin, ist dieses mein am häufigsten gelesenes Buch. Tizia ist eine absolut sympathische Figur, und man bekommt beim Lesen ein echtes Gefühl für das ''savoir vivre'' der Franzosen.