Susanna Kubelka Madame kommt heute später

Inhaltsangabe zu „Madame kommt heute später“ von Susanna Kubelka

Die erotischen Abenteuer einer Wienerin in Paris - prickelnd wie ein Glas Champagner Ich habe nicht geheiratet, um allein in Paris zu sein, erklärt die hübsche und lebenslustige Wienerin Tizian und stürzt sich mit Verve in erotische Abenteuer, um sich für die Seitensprünge ihres flatterhaften Göttergatten zu rächen. Doch so sehr sie den turbulenten Reigen mit Fausto, dem Virtuose der Liebe, Brice mit den stählernen Muskeln, Bob dem Schweiger und dem millionenschweren Mr. Wowo auch genießt, die große Liebe findet sie erst, als sie es bereits aufgeben hat, danach zu suchen.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Ein modernes Märchen über Musik, Liebe und Freundschaft. Berührend und wunderschön, auch wenn es anfänglich doch etwas surreal wirkt.

Betsy

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

• Rezension zu "Madame kommt heute später" von Susanna Kubelka

Madame kommt heute später

sabine

14. March 2012 um 18:03

Eines meiner absoluten Liblingsbücher! Ich habe es schon so oft gelesen, dass die Seiten locker sind. Es ist immer wieder ein Genuss es zu lesen. Sehr unterhaltsam!

• Rezension zu "Madame kommt heute später" von Susanna Kubelka

Madame kommt heute später

flipbe

04. August 2009 um 22:24

Dieses Buch handelt von einer 42-jährigen unabhängigen Frau, die sich in der Liebe verliert und damit in ihre eigenes Unglück rennt. Der Mann betrügt sie und hintergeht sich auch auf anderen Gebieten, wobei sich sich rächt, aber doch nicht von ihm loskommt. Viele Dinge werden ihre erst nach und nach oder im nachhinein klar, aber sie meistert immer weiter und mehr ihr eigenes Leben, wird unabhängig, läßt sich scheiden und findet ihr Glück. Diese Geschichte ist nicht nur spannend, sondern macht auch Mut, sich nicht seinen eigenem Schicksal zu ergeben. Es ist nie zu spät.