Madame kommt heute später

von Susanna Kubelka
Madame kommt heute später

Inhaltsangabe zu "Madame kommt heute später"

Die erotischen Abenteuer einer Wienerin in Paris - prickelnd wie ein Glas Champagner Ich habe nicht geheiratet, um allein in Paris zu sein, erklärt die hübsche und lebenslustige Wienerin Tizian und stürzt sich mit Verve in erotische Abenteuer, um sich für die Seitensprünge ihres flatterhaften Göttergatten zu rächen. Doch so sehr sie den turbulenten Reigen mit Fausto, dem Virtuose der Liebe, Brice mit den stählernen Muskeln, Bob dem Schweiger und dem millionenschweren Mr. Wowo auch genießt, die große Liebe findet sie erst, als sie es bereits aufgeben hat, danach zu suchen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:29.03.2006
Das aktuelle Buch ist am 27.06.1995 bei Lübbe erschienen.