Susanna Kubelka Madame kommt heute später

Inhaltsangabe zu „Madame kommt heute später“ von Susanna Kubelka

Die erotischen Abenteuer einer Wienerin in Paris - prickelnd wie ein Glas Champagner Ich habe nicht geheiratet, um allein in Paris zu sein, erklärt die hübsche und lebenslustige Wienerin Tizian und stürzt sich mit Verve in erotische Abenteuer, um sich für die Seitensprünge ihres flatterhaften Göttergatten zu rächen. Doch so sehr sie den turbulenten Reigen mit Fausto, dem Virtuose der Liebe, Brice mit den stählernen Muskeln, Bob dem Schweiger und dem millionenschweren Mr. Wowo auch genießt, die große Liebe findet sie erst, als sie es bereits aufgeben hat, danach zu suchen.

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Madame kommt heute später
    sabine

sabine

14. March 2012 um 18:03

Eines meiner absoluten Liblingsbücher! Ich habe es schon so oft gelesen, dass die Seiten locker sind. Es ist immer wieder ein Genuss es zu lesen. Sehr unterhaltsam!

• Rezension zu "Madame kommt heute später" von Susanna Kubelka

Madame kommt heute später
    flipbe

flipbe

04. August 2009 um 22:24

Dieses Buch handelt von einer 42-jährigen unabhängigen Frau, die sich in der Liebe verliert und damit in ihre eigenes Unglück rennt. Der Mann betrügt sie und hintergeht sich auch auf anderen Gebieten, wobei sich sich rächt, aber doch nicht von ihm loskommt. Viele Dinge werden ihre erst nach und nach oder im nachhinein klar, aber sie meistert immer weiter und mehr ihr eigenes Leben, wird unabhängig, läßt sich scheiden und findet ihr Glück. Diese Geschichte ist nicht nur spannend, sondern macht auch Mut, sich nicht seinen eigenem Schicksal zu ergeben. Es ist nie zu spät.