Das Jenseits kann mich mal

Das Jenseits kann mich mal

Das neue Buch von Susanna Mewe erscheint am 22. März 2019 mit dem Titel "Das Jenseits kann mich mal" als Taschenbuch bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Das Jenseits kann mich mal"

»Was Elinor am Totsein am meisten störte, war die Untätigkeit.«

Seit dem Tod seiner Frau geht David ganz im Berufsleben auf und kümmert sich um seinen exzentrischen Vater. Gelegentliche Rendezvous-Versuche scheitern an Davids Schüchternheit. Bis er sich in Selma verliebt. Davids verstorbene Ehefrau Elinor ist darüber allerdings nicht erfreut: Eifersüchtig wacht sie als Geist über ihren Mann und bittet ihr Medium Paula um Hilfe. Doch die empfiehlt Elinor nur, endlich loszulassen ...

ISBN:9783423262071
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft