Elinor – unsterblich verliebt

Elinor – unsterblich verliebt

Das neue Buch von Susanna Mewe erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Elinor – unsterblich verliebt" als Softcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Elinor – unsterblich verliebt"

»Zum ersten Mal seit ihrem Tod macht sie sich ernsthaft Sorgen.«

Seit dem Tod seiner Frau geht David ganz im Berufsleben auf und kümmert sich um seinen exzentrischen Vater. Gelegentliche Rendezvous-Versuche scheitern an Davids Schüchternheit. Bis er sich in Selma verliebt. Davids verstorbene Ehefrau Elinor ist darüber allerdings nicht erfreut: Eifersüchtig wacht sie als Geist über ihren Mann und bittet ihr Medium Paula um Hilfe. Doch die empfiehlt Elinor nur, endlich loszulassen. Elinor denkt gar nicht daran! Als sie durch Paula auf deren ebenfalls medial begabte Nichte Pi aufmerksam wird, schöpft sie neue Hoffnung – und das Chaos nimmt seinen Lauf.

ISBN:9783423262071
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft