Liebe hoch zwei

von Susanna Montua und Nadine Mönch
Liebe hoch zwei

Rheinmaingirls avatar

Zwei kurze Liebesgeschichten in einem Buch, die leider beide etwas zu kurz waren und sich zur Unterhaltung für mal zwischendurch anbieten.

Sabins avatar

die erste geschichte war nett, doch leider konnte mich die zweite nicht begeistern.

Inhaltsangabe zu "Liebe hoch zwei"

LIEBE HOCH ZWEI: MIT HIGH HEELS IM TIEFSCHNEE von MONTUA, SUSANNA Gemütliche Stunden am Kamin? Alles, was die Karrierefrau Antonia in dem verschneiten Schwarzwald-Hotel erwartet, ist ein schnarchtreibendes Seminar und der sichere Tod durch Langeweile. Als man sie dann auch noch auf einen nahe gelegenen Hof ausquartiert, friert die Hölle endgültig zu: Die alten Gutsbesitzer sind wildentschlossen, ihren Sohn Lennart endlich unter die Haube zu bringen. Und scheinen überzeugt, dass Antonia die Richtige für den attraktiven Jungbauer ist... LIEBE HOCH ZWEI: P.S. WIR BEIDE, FÜR IMMER von MÖNCH, NADINE Mike und Sina waren DAS Traumpaar. Nach dem Selbstmord seines Bruders jedoch zieht Mike sich zurück, und die Beziehung bricht auseinander. Sechs Monate später erhält Sina einen Brief, in dem Mike sich bei ihr entschuldigt und seine wahren Gefühle gesteht. Sina antwortet – und merkt, dass auch sie noch viel mehr für Mike empfindet, als sie dachte. Ein Briefwechsel voller Emotionen beginnt...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:books2read