Hallo ihr Leseratten,

wir, das sind Susanna Montua und Nadine Mönch, freuen uns, euch bei unserer Leserunde begrüßen zu dürfen.
Unsere Geschichten wurden unter die zehn Gewinner der Ausschreibung des CORA-Verlag Imprints "books2read" gewählt. Seit 15. Dezember ist das Zwei-Gespann nun als eBook erhältlich.
Allerhöchste Zeit, eine Leserunde zu veranstalten - und dabei kommt ihr ins Spiel. :)

Klappentexte:
LIEBE HOCH ZWEI: MIT HIGH HEELS IM TIEFSCHNEE von MONTUA, SUSANNA
Gemütliche Stunden am Kamin? Alles, was die Karrierefrau Antonia in dem verschneiten Schwarzwald-Hotel erwartet, ist ein schnarchtreibendes Seminar und der sichere Tod durch Langeweile. Als man sie dann auch noch auf einen nahe gelegenen Hof ausquartiert, friert die Hölle endgültig zu: Die alten Gutsbesitzer sind wildentschlossen, ihren Sohn Lennart endlich unter die Haube zu bringen. Und scheinen überzeugt, dass Antonia die Richtige für den attraktiven Jungbauer ist...

LIEBE HOCH ZWEI: P.S. WIR BEIDE, FÜR IMMER von MÖNCH, NADINE
Mike und Sina waren DAS Traumpaar. Nach dem Selbstmord seines Bruders jedoch zieht Mike sich zurück, und die Beziehung bricht auseinander. Sechs Monate später erhält Sina einen Brief, in dem Mike sich bei ihr entschuldigt und seine wahren Gefühle gesteht. Sina antwortet – und merkt, dass auch sie noch viel mehr für Mike empfindet, als sie dachte. Ein Briefwechsel voller Emotionen beginnt...

Es erwartet euch Liebe und Humor, Zeit zum Verweilen und Träumen. Lasst euch von uns auf eine romantische Reise entführen und erlebt gemütliche Stunden eingekuschelt in warme Decken, oder lacht einfach herzlich mit bei der vergnügt chaotischen Hamburgerin Antonia, die in die Tiefen des Schwarzwaldes vordringt.

Die Leseprobe findet ihr hier.

Die Bewerbungsphase läuft vom 22.12.2014 bis zum 05.01.2015 23:59 Uhr.
Beantwortet uns dazu bitte folgende Frage:

Was darf bei guter Romance für dich nicht fehlen?

Ausgelost wird dann am 06. Januar 2015. Bitte lasst uns danach rasch eure Mailadresse und das gewünschte Format (epub oder mobi) zukommen, damit die eBooks versendet werden können.

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Rezension danach auch auf booksread (https://www.books2read.de/buecher-entdecken/show/liebe-hoch-zwei) und amazon veröffentlichen würdet.

Wir freuen uns auf euch,

Eure Susanna Montua und Nadine Mönch
(www.SusannaMontua.de und http://nadinemoench.com/)

Autor: Susanna Montua
Buch: Liebe hoch zwei
1 Foto

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne bewerben.

Was darf bei guter Romance für dich nicht fehlen?
Ganz wichtig ist Gefühl! Ich muss mit den Protagonisten fühlen können, mich in sie hineinversetzen, sie verstehen und mit ihnen hoffen und bangen können.
Dann darf ein gutaussehender, sexy Traummann nicht fehlen.
DIe Charaktere sollen lebendig und gut ausgearbeitet sein, nicht oberflächlich.
Die Handlung muss nachvollziehbar, ein Konflikt und Spannung enthalten sein. Und am liebsten ein Happy End!

@laraundluca

Hallo,

hui, da hast du sehr viele Ansprüche, wunderbar :).
Gerade auch das Happy End gefällt mir. Solche Geschichten mag ich selbst gerne auch.

LG, Susanna

robberta schreibt:
leider ist meine vor 2 Wochen gepostete Rezi auf books2read immer noch nicht zu sehen !!

Liebe robberta,

anscheinend ist die komplett verlorengegangen. Möchtest du sie evtl. noch einmal einreichen?

LG, Susanna

SM: Kapitel 9 bis 16
Beitrag einblenden

ich bin auch mit beiden geschichten fertig und komm endlich dazu hier zu schreiben.
die story hat mir recht gut gefallen, man kommt gut rein und antonia und lennart sind mir symphatisch. obwohl ich bei kurzgeschichten immer sehr skeptisch bin, kaum fängt man an ist es auch schon vorbei, fand ich diese gelungen, nur das ende kam mir aber auch etwas zu schnell.

NM: 14. April bis 15. Mai

minori schreibt:
Mhm, Briefe - da musste ich erst mal schlucken und so richtig warm werde ich nicht mit dieser Art des Erzählens. Hinzu kommt, dass mir einfach zuviele Hintergründe sich nicht erschließen. Ich tappe im Dunklen, dass verschafft den Protagonisten bei mir keine Sympathiepunkte. Die beiden bleiben blass und hinterlassen bei mir keinen Eindruck. An sich lässt sich die Story aber gut lesen, sehr flüssig geschrieben und auch unterhaltsam.

also die briefform hat mich jetzt weniger gestört, aber es fehlt einem irgendwas drumherum um die story richtig zu genießen.

NM: 14. April bis 15. Mai

laraundluca schreibt:
Mir gefällt der Schreibstil und auch gegen die Briefform habe ich nichts einzuwenden. Was mir aber fehlt ist die Hintergrundinfo. Ich würde gerne mehr über die Beziehung von Mike und Sina wissen, was ist passiert...Ich kann noch nicht mal schätzen wie alt sie sind, kann sie mir nicht vorstellen. Das fehlt mir. Die Tiefe. Ansonsten ist der Schreibstil sehr locker und leicht, flüssig geschrieben udn ich kann es einfach wudnerbar weglesen.

ja, irgendwie bekommt man keine richtige vorstellung von den beiden. mir sind sie einfach zu blaß....hab da noch kein gefühl für.

NM: 19. Mai bis 6 Juli

rena1968 schreibt:
Auf jeden Fall würde ich die Vorgeschichte Schreiben. Ich denke das würde ein Toller Roman werden. :)

ich denke auch die vorgeschichte wäre eine möglichkeit und sie würde es einem leichter machen die ganze story zu verstehen.

Rheinmaingirl

Beitrag einblenden

Hier gerne auch noch meine Rezi.

robberta

@susanna_montua

da tut sich nix
ich hab es mindestens 3 mal versucht
die posten meine Rezi einfach nicht