Seelengier

Seelengier

Neue Leser-Meinungen

Positiv (14):
rainybookss avatar

Trotz kleiner Mängel hab ich es verschlungen. Eine interessante Idee, die mal etwas Neues bietet.. Absolute Leseempfehlung!

Kritisch (1):
inflagrantibookss avatar

Leider konnte mich aber der Plot bis zum Schluss nicht sonderlich für sich gewinnen.

Inhaltsangabe zu "Seelengier"

Mitten in Los Angeles treibt ein Seelensammler sein Unwesen. Doch sein neuester Auftrag ist anders als die bisherigen. Zum ersten Mal hinterfragt er seine Fähigkeiten und dennoch bleibt ihm keine andere Wahl, als seine Arbeit zu erfüllen. Maria ahnt, dass ihr Unheil droht, sie flieht direkt in die Arme von Susan und Jeff wagt das Unmögliche. Plötzlich ist alles anders. Marias Seele scheint spurlos verschwunden, Jeffs Boss rückt ihm auf den Leib und Susan droht durchzudrehen. Um eine Lösung zu finden, bleibt nicht mehr viel Zeit.

Ausgabe:Buch
Verlag:Koios Verlag in Praesens