Cover des Buches Seelengier (ISBN: 9783902837059)
RosaSarahs avatar
Rezension zu Seelengier von Susanna Montua

Seelengier

von RosaSarah vor 10 Jahren

Kurzmeinung: hat echt spaß gemacht zu lesen

RosaSarahs avatar
RosaSarahvor 10 Jahren
Mitten in Los Angeles treibt ein Seelensammler sein Unwesen. Doch sein neuester Auftrag ist anders als die bisherigen. Zum ersten Mal hinterfragt er seine Fähigkeiten und dennoch bleibt ihm keine andere Wahl, als seine Arbeit zu erfüllen. Maria ahnt, dass ihr Unheil droht, sie flieht direkt in die Arme von Susan und Jeff wagt das Unmögliche. Plötzlich ist alles anders. Marias Seele scheint spurlos verschwunden, Jeffs Boss rückt ihm auf den Leib und Susan droht durchzudrehen. Um eine Lösung zu finden, bleibt nicht mehr viel Zeit.

Das Buch ist leicht und flüssig geschrieben dadurch kommt man schnell durch. Es war vom Anfang bis Ende spannend. An manchen Stellen war es echt traurig aber ich will nicht Spoilern ;). Die Charakter waren sehr ausgeprägt und ich konnte sie mir lebhaft vorstellen.Damit eins klar ist ich nehme Jeff mit Sahne Kirschen und Schoko Soße :D