Susanna Montua Seelengier - Drei Leben: Die Vorgeschichte

Inhaltsangabe zu „Seelengier - Drei Leben: Die Vorgeschichte“ von Susanna Montua

Drei Leben. Maria kämpft um eine Zukunft fernab von Gewalt und Drogen. Jeff entdeckt eine fremde und tödliche Macht in sich. Susan übt die Rebellion gegen ihre Mutter, jedoch mit festem Ziel vor Augen. Drei Seelen. Im Kampf ums Überleben. Im Kampf um den Tod. Im Kampf um einen Platz in der Gesellschaft. Ein Tod. Was geschieht, wenn alle aufeinandertreffen? Was geschieht, wenn das Leben plötzlich aus den Fugen gerät. Wer erkennt, wer Freund oder Feind ist? Die Vorgeschichte zu Susanna Montuas Roman "Seelengier"!

Ganz nette Vorgeschichte, die mich auf den eigentlichen Roman schon neugierig gemacht hat...

— Moosbeere

Stöbern in Fantasy

Rabenaas

Weil das Universum groß ist und der Himmel schwarz. Weil da draussen Sterne darauf warten entdeckt zu werden. Weil Sarahs Worte Magie sind.

Thanksalot

Bird and Sword

Eine spannende, gefühlvolle und mitreisende Geschichte über die Liebe und die Macht der Worte.

Ruby-Celtic

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Nevernight - Die Prüfung