Tyrannosaurus-Ex

von Susanna Montua
Tyrannosaurus-Ex

Neue Leser-Meinungen

mitas avatar

Freudentränen, viele laute Lacher, aber auch eine Portion Mitgefühl begleiten den Leser durch Tyrannosaurus-Ex.

Verena-Julias avatar

Locker leichtes Lesevergnügen für zwischendurch, das gute Laune macht und übers Leben schmunzeln lässt!

Inhaltsangabe zu "Tyrannosaurus-Ex"

Warten Sie, ich helfe Ihnen: Ene, mene Miste - gekauft. Lange habe ich überlegt, wie ich Ihnen dieses Buch schmackhaft machen könnte und kam zu keinem Ergebnis, denn, meinen Run durch die Fettnäpfchen des Älter werdens, lassen sich kaum in kurze Sätze zwängen. Oder können Sie etwas mit spannungsvollem Schwimmunterricht, Tamponbenutzung auf holländisch oder den Tücken der Polizeibegegnungen anfangen? Nein? Konnte ich auch nicht, bis ich damit konfrontiert wurde. Und glauben Sie mir, dass ich heute davon berichten kann, grenzt an ein Wunder! Können Sie sich nicht vorstellen? Na, dann lesen Sie selbst.

Ausgabe:Buch
Verlag:Traumstunden