Susanna Pitters Mama auf dem Mond

Inhaltsangabe zu „Mama auf dem Mond“ von Susanna Pitters

Eines Tages hält sich Mama die Ohren zu, damit sie das laute Zanken und Jammern nicht mehr hören kann. Sie wünscht sich, zum Mond zu fliegen. Sie stellt sich vor, wie ruhig dort alles wäre. Keine Hektik und Termine, keine herumfliegenden Spielsachen, Schuhe und Kleider und keine Türen, die zugeknallt werden. Ein wunderbarer Plan und sie legt auch gleich los und baut eine Rakete. Sie packt noch schnell die nötigsten Sachen ein und nach kurzer Zeit ist die Rakete startklar.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss