Verdammt, er liebt mich! Singlefrau trifft Mr. Right

von Susanna Rossi
Verdammt, er liebt mich! Singlefrau trifft Mr. Right

Inhaltsangabe zu "Verdammt, er liebt mich! Singlefrau trifft Mr. Right"

Christine, alleinerziehende Singlefrau, gönnt sich einen Abend im Theater. „Hallo, kennen wir uns nicht?“ spricht ein gutaussehender, attraktiver Mittdreißiger sie an. Ein Abend voller Überraschungen wartet auf Christine, der charmante Peer erobert ihr Herz im Sturm. Ein leidenschaftlicher Kuss und die Frage „Wann sehen wir uns wieder“ ist der Beginn einer aufregenden und sinnlichen Beziehung, die das Geheimnis „Kennen wir uns nicht?“ bald auflösen wird… Mit „Verdammt, er liebt mich! Singlefrau trifft Mr. Right“ ist Susanna Rossi ein entzückender wie auch spannender Liebesroman gelungen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant UG (haftungsbeschränkt)