Das Tier im Menschen

Das Tier im Menschen

Inhaltsangabe zu "Das Tier im Menschen"

Liebes Leben, bitte schicke mir den Erfolg!
Wer möchte dies schon nicht? Und dennoch: manchmal scheint einen das Gelingen von Projekten hartnäckig zu umgehen. Weshalb nur? Was läuft in solchen Momenten falsch? Welche Kräfte spielen dabei mit?
Ausgehend von meiner Lebensgeschichte untersuche ich die Gründe, die für ein Scheitern von Zielen verantwortlich sind. Anhand vieler spannender Episoden wird dem Leser einiges an Theorie in kurzweiliger Form näher gebracht. Dadurch erfährt er Ursachen für das mögliche Misslingen von Vorhaben. Gleichzeitig werden ihm Lösungsansätze angeboten, die ihm erlauben, sein eigenes Leben in neue Bahnen zu lenken.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.08.2017