Susanna Schwager Das halbe Leben

Inhaltsangabe zu „Das halbe Leben“ von Susanna Schwager

Erneut begegnet Susanna Schwager Menschen – prominenten und unbekannten Männern –, diesmal alle unter vierzig. In überraschender Offenheit und der ihnen eigenen Sprache erzählen sie von Freuden und Nöten, von Gewiss- und Unsicherheiten, von ihren Gedanken, Taten und Träumen. Sie beschreiben uns ein weiteres Wegstück des Lebens – und etwas vom Rätsel, das die Welt im Innersten zusammenhält.

Es erzählen:
Gabriel, 27, Slammer mit Poesie - Markus, 28, Senn mit Hund und Skiliftwinter - Angelo, 24, Koch mit allerlei Erfahrung - Michel, 38, Magier mit gutem Humor - Salih, 30, Polizist mit weitem Horizont - Beni, 33, Kickboxmeister mit Kräuterwissen - Andres, 33, Musiker mit Firma - Basil, 29, Koch mit Untergrund - Cédric, 24, Politiker mit hohen Zielen - Flavien, 30, CEO mit chinesischen Kenntnissen - Jean-Sébastien, 38, Mönch mit Liebe.

Stöbern in Biografie

MUTIG

dieschmitt

Die Magnolienfrau

SigiLovesBooks

Harte Tage, gute Jahre

placeboduck

Weltmeister ohne Talent

Eine durchweg lesenswerte Biografie. Good job, Mr. Mertesacker ;-)

seschat

Barbarentage

Auch für NichtsurferInnen ein faszinierendes Buch!

Xirxe

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Eine berührendauthentische Entführungsgeschichte

dreamlady66