Erhöre mein Flehen

von Susanna Tamaro
Erhöre mein Flehen

wunderbar, lesenswert ...

Es ist auch eine sehr schöne Geschichte, aber geh wohin dein Herz dich trägt finde ich viel besser!

Inhaltsangabe zu "Erhöre mein Flehen"

Liebe, Lebenslügen und die Suche nach der eigenen Identität – die gefühlvolle Fortsetzung des Welterfolgs „Geh wohin dein Herz dich trägt“

Mit ihrem neuesten Roman kehrt Susanna Tamaro zu den Figuren von „Geh, wohin dein Herz dich trägt“ zurück: Nach Jahren der Trennung kommt Marta, Olgas rebellische Enkelin, aus Amerika heim. Doch für eine Aussöhnung ist es zu spät. Olga ist alt geworden, und sie lebt immer mehr in ihrer eigenen Welt. Als sie eines Tages im Garten zusammenbricht und stirbt, muss sich Marta der Vergangenheit stellen. Sie beginnt, ihrer eigenen Herkunft nachzuspüren und erkennt dabei, wo ihre wahren Wurzeln liegen.

Verlag:btb Verlag (TB)
Erscheinungsdatum:06.04.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.08.2007 bei Random House Audio erschienen.