Susanna Tamaro Geh, wohin dein Herz dich trägt, 5 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Geh, wohin dein Herz dich trägt, 5 Audio-CDs“ von Susanna Tamaro

Im Angesichts des Todes schreibt Großmutter Olga eine Art Brief-Tagebuch für ihre Enkelin. Diese wollte den Zwängen des italienischen Familienclans entkommen und ist nach Amerika geflohen. Schöne und schmerzliche Erinnerungen birgt das Vermächtnis der Großmutter, das von der tiefen Liebe zur Enkelin zeugt. "Susanna Tamaros Bücher beeindrucken durch Emotion, Kraft und Scharfsinn, Präzision der Beobachtung und eine trockene, knappe, auf das Essentielle konzentrierte Sprache." (Frankfurter Rundschau.)

Die Farbe von Milch

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel