Susanna Tee 1 Teig = 100 Muffins

Inhaltsangabe zu „1 Teig = 100 Muffins“ von Susanna Tee

Eine pfiffige Idee für alle, die Süßes lieben oder gerne backen. Ein einziges Grundrezept für 100 ganz verschiedene Muffins. Verführerische Fotos und leicht verständliche Rezepte für kleine Köstlichkeiten, die jedem gelingen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

• Rezension zu "1 Teig = 100 Muffins" von Susanna Tee

1 Teig = 100 Muffins

legolas

19. January 2009 um 10:06

Ein tolles Buch für alle Fans von Muffins.
    1 Teig und hundert Variationen,alle mit Bild versehen und wirklich einfach herzustellen.Verführerische,fruchtig und nussige,festliche,herzhafte und gesunde Muffins werden vorgestellt.
    Die einfachen Rezepte und schönen Bilder verführen zum nachmachen.
    Zu empfehlen.