Susanna Tee Muffins und Törtchen - einfach & schnell

• Rezension zu "Muffins und Törtchen - einfach & schnell" von Susanna Tee

Muffins und Törtchen - einfach & schnell

Catwoman

08. October 2009 um 18:03

Wirklich tolle - mal etwas andere - Muffinsrezepte mit einer sehr guten Zubereitungserklärung, schönen Bildern so daß man Spaß am backen hat.

• Rezension zu "Muffins und Törtchen - einfach & schnell" von Susanna Tee

Muffins und Törtchen - einfach & schnell

Azrael

21. February 2009 um 14:35

Herrlich lockerer und saftiger Teig! Ausgefallene und eher traditionelle Rezepte. Dazu jede Menge herrliche Fotos mit Dekoideen und leckere Buttercremes für echte Hardcore-Cupcakefans, das alles bietet dieses Buch! Das erste dieser Art übrigens auf Deutsch, soweit ich weiß! Aber Vorsicht, die Rezepte beziehen sich auf Mini-Muffinförmchen, in der normalen Größe ergeben die Rezepte immer die Häfte: also 14 Minimuffins ergeben 7 Normale (Förmchen jedoch nie mehr als 3/4 befüllen, da sie ziemlich aufgehen)! Bei 3,95€ also ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! ^^