Susanna Winters Lichtkörpersymptome erkennen und heilen

Inhaltsangabe zu „Lichtkörpersymptome erkennen und heilen“ von Susanna Winters

Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte mit spiritueller Hilfe
Viele Menschen leiden unter plötzlichen körperlichen Schmerzen und seltsamen Symptomen, sie sind psychisch angeschlagen, ohne dem aber eine Ursache zuordnen zu können. Ärztliche Untersuchungen bleiben meist ohne Befund, und die Verunsicherungen und Ängste wachsen.
Wenn auch Sie unerklärliche Schmerzen haben, die von einem Augenblick auf den anderen wieder verschwinden, oder sich in für Sie völlig untypischen Gefühlslagen wiederfinden, ist dieses Buch das richtige für Sie.
Vielleicht haben Sie auch schon von den Aufstiegsenergien der Erde gehört, konnten aber bislang nicht viel damit anfangen. Dann ist dieses Buch ebenfalls genau für Sie geschrieben worden.
Susanna Winters hat gemeinsam mit der geistigen Welt nicht nur einen leicht verständlichen, sondern vor allem einen ungemein sachkundigen Ratgeber verfasst, der Ihnen hilft, die Zusammenhänge in Bezug auf den Lichtkörperprozess besser verstehen und annehmen zu können sowie Ängste und Unsicherheiten abzubauen. Daneben bietet sie mit spirituellen Hilfen wie Aurareinigung, Meditation und Farbheilung und alternativen Heilmethoden wie Homöopathie, Bachblüten und Schüßler-Salzen praktische Hilfe bei all den seltsamen Beschwerden und emotionalen Achterbahnfahrten dieser Zeit.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee