Susannah Clapp Mit Chatwin

Inhaltsangabe zu „Mit Chatwin“ von Susannah Clapp

Wie kaum ein anderer Schriftsteller in den letzten zwanzig Jahren hat Bruce Chatwin unseren Träumen von Aufbruch und Wegsein in seinen Büchern Ausdruck gegeben. In Susannah Clapps vitalem Porträt begegnen wir Chatwin noch einmal - dem Dandy, dem Nomaden, dem Archäologen, dem Kunstexperten bei Sotheby's, dem Sammler und Geschichtenerzähler. »Ein glitzerndes Porträt, in dem wir Chatwin noch einmal sehen können, in all dem Glanz, den seine Person ausstrahlte, und in dem Dunkel, in dem er sich zu verbergen suchte.« Süddeutsche Zeitung

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge