Susannah Clapp Mit Chatwin

Inhaltsangabe zu „Mit Chatwin“ von Susannah Clapp

Wie kaum ein anderer Schriftsteller in den letzten zwanzig Jahren hat Bruce Chatwin unseren Träumen von Aufbruch und Wegsein in seinen Büchern Ausdruck gegeben. In Susannah Clapps vitalem Porträt begegnen wir Chatwin noch einmal - dem Dandy, dem Nomaden, dem Archäologen, dem Kunstexperten bei Sotheby's, dem Sammler und Geschichtenerzähler. »Ein glitzerndes Porträt, in dem wir Chatwin noch einmal sehen können, in all dem Glanz, den seine Person ausstrahlte, und in dem Dunkel, in dem er sich zu verbergen suchte.« Süddeutsche Zeitung

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge