Susannah Jowitt Der Mann, der noch erfunden werden muß

Inhaltsangabe zu „Der Mann, der noch erfunden werden muß“ von Susannah Jowitt

Mit fünfundzwanzig ist Cockie Milton beruflich wie privat ziemlich unglücklich. Als Kellnerin und Halbtagssektretärin sind ihre Aufstiegschancen gleich Null, und ähnlich finster sieht es in der Liebe aus. Damit zumindest die Jobmisere ein Ende hat, beschließt sie, einen Liebesroman zu schreiben. Aber wie soll der Traumtyp aussehen, wenn es ihn im richtigen Leben offenbar nicht gibt. Während Cockie den Helden ihrer Geschichte noch erfinden muß, begegnet sie dem Mann ohne schlechte Eigenschaften zufällig auf der Straße.

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA