von Susanne Bertels

Inhaltsangabe zu "Die Mäuschen krabbeln, sie zippeln und zappeln. Kniereiter, Fingerspiele und kleine Quatschreime"

Ein Männchen sitzt im Kännchen, die Kuh, die sitzt im Schwalbennest, Himpelchen und Pimpelchen schnarchen im Berg, fünf Zwerge zanken um den Kloß mit Soß´ und viele kleine Mäuse und freche Zappelfinger flitzen rund herum ... Eine zauberhafte Sammlung aller lustigen, schwungvollen und phantasiereichen Reime, Fingerspiele, Krabbelverse, Kniereiter, Schüttelreime und Abzählverse, die wir aus unserer Kindheit noch kennen. Guten-Morgen-Reime, Spiele zum Nachmittag, Verse zum Essen, Lieder zum Trösten und zur Guten Nacht – jede Situation im Kinderalltag kennt ihren Reim. Dazu gesellen sich die schönsten Kinderlieder und gesprochene Anleitungen zu den vielen Spielideen. Ein unverzichtbarer Hausschatz für die ganze Familie!
Der Erste-Hilfe-Koffer für die junge Familie. Guten-Morgen-Reime, Spiele zum Nachmittag, Verse zum Essen,Lieder zum Trösten und zur Gute Nacht-Gesprochene Anleitung zu den vielen Spielideen.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD