Susanne Abplanalp Der Office-Knigge

Inhaltsangabe zu „Der Office-Knigge“ von Susanne Abplanalp

Wie kann ich überzeugend auftreten und mit Wertschätzung bei Kunden und im Team erfolgreich sein? Im Office-Knigge finden Sie dazu über 150 Praxistipps, zahlreiche Formulierungsbeispiele und persönliche Anekdoten der Autorin.

Der unkonventionelle Ansatz dieses Knigge-Ratgebers: Die Einhaltung der korrekten Etikette ist im Geschäftsleben zwar wichtig; noch wichtiger ist es jedoch, bei Geschäftspartnern Vertrauen und Sympathien zu schaffen. Einen Auftrag werden Sie kaum verlieren, wenn Sie das Messer falsch halten. Sie gewinnen aber, wenn Sie auf das Gegenüber eingehen und sich aufmerksam und wertschätzend verhalten.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen