Der Advent, Weihnachten und die Winterzeit haben etwas

Cover des Buches Der Advent, Weihnachten und die Winterzeit haben etwas (ISBN:9783981565713)

Inhaltsangabe zu "Der Advent, Weihnachten und die Winterzeit haben etwas"

Advents- und Weihnachtszeit
Gedanken, Gedichte, Geschichten und Lieder zum Nachdenken
Die Weihnachts - und Adventszeit ist meiner Meinungnach eine der schönsten Zeiten innerhalb des Jahres.Es ist gemütlich. Ein knisterndes Kaminfeuer.Vielleicht auch nur in Gedanken. Draußen sind die1. Schneeflocken zu sehen. Eiskristalle am Fenster.Plätzchen backen.Adventskranz. Dekoration. Lieder. Allerlei Düfte.Weihnachtsmärkte. Weihnachtsbaum. Krippe.Und dann ist es soweit. Heiliger Abend.Geburt von Jesus. Seine Geschichte.Ein paar Tage im Kreis der Familie. Vertrautheit.Geborgenheit. Miteinander. Gemeinschaft. Zusammenhalt. Freude. Fürsorge.Ich möchte Ihnen ein paar stimmungsvolle Eindrücke vermitteln.Zum Nachdenken anregen. Besinnlichkeit fördern. Für Abwechslung sorgen.

Ausgabe:Geklebt
Verlag:Opferkuch GmbH, Verlag