Leserpreis 2018

Ins Netz gegangen
Mein Leben mit einem Nachwuchskicker zwischen Schulbank und Torjubel

Ein unterhaltsamer und ungeschminkter Blick auf den Jugendfußball

Liebe LovelyBooks-Leserinnen und -Leser,

Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte die Gelegenheit nutzen, drei signierte Exemplare meines Buches zu verlosen.

Infos zum Buch

In ihm gebe ich einen persönlichen Einblick aus meiner Perspektive auf die Welt des Jugendfußballs. Denn ich unterstütze seit mehr als zehn Jahren unseren Sohn im Ausleben seiner Leidenschaft. Ich schildere die bittersüßen Freuden und Heraus-forderungen des Nachwuchsfußballs. Ich reflektiere die Entwicklung unseres Sohnes und blicke auf die Anforderungen zurück, denen wir uns als Familie gestellt haben. Ist der Junge auf dem richtigen Weg? Wie schaffen wir den Spagat zwischen Schule und Fußball? Schätzt der Trainer ihn objektiv ein? Ist er selbst zufrieden?

Ins Netz gegangen ist ein Handbuch für Eltern, Trainer und Betreuer. Es zeigt die Veränderungen und die Herausforderungen des Nachwuchsfußballs. Ich beschreibe, wie sozial fördernd, gleichzeitig aber aufreibend Fußball sein kann. Meine Erfahrungen eröffnen Eltern Möglichkeiten, beherzt und umsichtig mit einer vergleichbaren Situation umzugehen. Trainern und Betreuern ist dieses Sachbuch ein hilfreicher Begleiter, um innerhalb des gewohnten Sportalltags einen Perspektivwechsel und damit verbundene neue Handlungsfelder kennenzulernen.

Hier geht’s zur Leseprobe!

Infos zur Verlosung

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, schreibe mir bis zum 15.12.17, warum Dich dieses Buch interessiert und nimm an der Verlosung teil. Am darauffolgenden Tag werde ich die Gewinner bekanntgeben und ein paar Tage später ist es dann in Eurem Briefkasten.

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir auch gerne Fragen zu meinem Buch stellen.

Viel Glück und ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit!

Autor: Susanne Amar
Buch: Ins Netz gegangen
1 Foto

Babsy_Stummer

vor 1 Jahr

Liebes Christlind
Ich wünsche mir dieses Buch da ich ein großer Fan von deinem Blog bin.

@Babsy_Stummer

Das freut mich sehr! Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen :-)

ingo

Alle Bewerbungen

Sehr gerne bewerbe ich mich um ein Buch zum Thema Fussball und Schule. Spannendes Thema das viele angeht.

Ruthild_Lentner

Klingt super spannend!

Plauderecke

Lieben Dank für die zahlreichen Bewerbungen. Die Gewinner sind ausgelost und die Bücher gehen am Montag in die Post. Bitte seid so nett und schreibt nach dem Lesen eine Rezension.

Vielleicht sind diejenigen, die kein Buch gewonnen haben, trotzdem neugierig geworden und lesen es. Oder aber Ihr versucht Euer Glück nochmal im Januar. Dann starte ich eine Leserunde zu meinem Buch... Freue mich auf Euch!

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2018!

familybooks

@SusanneAmar

Schade :( leider bin ich nicht dabei.

GW den Gewinnern

animsle1510

Plauderecke

Ich freue mich, dass ich das Buch gewonnen habe. Dankeschön!

familybooks schreibt:
Schade :( leider bin ich nicht dabei. GW den Gewinnern

Mmmmh, ja schade... Versuch es noch mal im Januar zur Leserunde. Da werde ich auch ein paar verlosen.

animsle1510 schreibt:
Ich freue mich, dass ich das Buch gewonnen habe. Dankeschön!

Gerne! Viel Spaß beim Lesen :-)