Susanne Andreae , Peter Avelini Medizinwissen von A-Z

Inhaltsangabe zu „Medizinwissen von A-Z“ von Susanne Andreae

Darauf haben Laien gewartet: Ein ganzes Medizin-Studium auf 1552 Seiten. Unser Tipp: Gleich neben der ­Haus­apotheke platzieren! Weil Krankheit jeden treffen kann, gehört dieses Lexikon in jeden Haushalt. Es informiert kurz und exakt über mehr als 1000 Krankheiten und Untersuchungen aus allen medizinischen Disziplinen – mit einem perfekten Maß an inhaltlicher Tiefe. Wichtig: Fachbegriffe werden sofort in Klammern erklärt. Die vorgeschlagenen Therapien sind auf dem aktuellen Stand der medizinischen Forschung. Das gibt Sicherheit in jeder Lebenslage. Die Beiträge dieses Bandes wurden von 38 verschiedenen Autoren verfasst: Von der Krankenschwester an einer Unfallklinik über einen Logopäden bis hin zum niedergelassenen Allgemeinmediziner und Uniprofessoren für Gynäkologie oder Onkologie. Diese stehen für Fachkompetenz und Patientennähe. Medizin-Journalisten garantieren Allgemeinverständlichkeit und leichte Lesbarkeit.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!