Susanne Angeli Der Online Shop, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Der Online Shop, m. CD-ROM“ von Susanne Angeli

Der große Ratgeber für alle, die sich mit einem Online-Shop selbstständig machen wollen. Ein umfassendes Handbuch, das jeder eCommerce-Gründer braucht. Die Autoren zeigen Ihnen nicht nur, was Sie alles beim ersten Start erledigen müssen, sondern wie Sie überhaupt ein Unternehmen gründen und führen. Sie finden Unterstützung bei der Installation und grundlegenden Konfiguration eines Kauf-, Miet- oder OpenSource-Shops. Außerdem erhalten Sie verständliche geschriebene Informationen zum wichtigen Thema Online-Recht. Suchmaschinen-Optimierung bringt Ihren Shop in Suchmaschinen nach vorne, ausgewählte Marketing-Strategien helfen Ihnen Ihre Verkäufe zu steigern. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Google-Diensten Ihre Produkte besser platzieren. Und wenn Sie dann im Online-Handel schon Fuß gefasst haben, können Sie das Buch bestens als Nachschlagewerk verwenden.

EXTRA:
Gehen Sie in das Forum für alle Leserfragen unter www.onlineshop-handbuch.de. Holen Sie sich Tipps und Anregungen in den beiden "Beispielshops" der Autoren.

Inhalt

Shopanalyse mit Google Analytics
Produkt-URLs melden mit der Google Sitemap
Geld verdienen mit Google AdSense
Auf der CD

Mondo Shop 3.2 Startup (Testversion)
Afterbuy-Schnittstelle zur Auftragsbearbeitung - "ready to use"
Adobe Photoshop (30-Tage-Trial-Version)
Mindmapper Pro 5 (Testversion)
WinZip 11 (Testverion)
Balanced-Scorecard-Software von Wisolution für die Messung des Shop-Erfolges
Fertige HTML-Skripte für die Formularerstellung
Mustertexte zum Online-Recht
Kapitel "Webseitengestaltung" in Farbe

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist