Ja, ich will!

Cover des Buches Ja, ich will! (ISBN:9783734307867)

Inhaltsangabe zu "Ja, ich will!"

Frühstück im Bett, Strandspaziergang oder Candle-Light-Dinner? Egal, ob Flitterwochen auf einer Insel oder im idyllischen Berghotel, dieser Reiseführer arrangiert unvergessliche Tage zu zweit an 100 Traumzielen. Und wenn Sie sich dann doch vor die Tür wagen, erleben Sie Abenteuer, für die es den Menschen an Ihrer Seite braucht. Die Steilvorlage für Traumtage – zum Selberkaufen und Verschenken. Ausdrücklich auch für Silberhochzeitsreisen geeignet!

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:15.11.2017