Susanne Böckle , Oliver Hummel Paul Waschbär ist soo müde

Inhaltsangabe zu „Paul Waschbär ist soo müde“ von Susanne Böckle

Ein deutschsprachiges Bilderbuch für Kinder ab 2 Jahren aus der Reihe PiNGPONG mit Guckloch im Cover!

Mitreißende, hochwertig illustrierte Geschichten rund um sympathische Figuren zeigen Freundschaft in all ihren Facetten.

Da steckt Pingpong drin:

liebevolles Kinderbuch über das Einschlafen

Paul und seine Freunde zeigen, wie Ziele gemeinsam erreicht werden

Identifikationsfiguren für Jungen und Mädchen

Erzählungen rund um heimische Waldtiere

Bezaubernde Gutenachtgeschichte für kleine Kinder. Meine Tochter hat abends sehr viel Spaß an den lustigen Tieren und den bunten Bilder

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Süße Einschlafgeschichte für die Kleinsten. Verständliche Sprache und wunderschöne Bilder. Einfach zum lieben und immer wieder angucken.

— Hana_Sensai

Paul Waschbär ist soo müde ---- Ist ein absolut pädagogisch, wertvolles Vorlesbuch, mit farblich, lebendigen Illustrationen und einen kindge

— Lovday

Wahre Freundschaft ist, wenn alle versuchen einem zu helfen.

— Buecherfee82

Paul Waschbär und seine Freunde suchen nach einem Einschlafritual, aber jeder macht es anders. Und was hilft nun am Ende?

— Susanne_Boeckle

Mein Neffe liebt die Geschichten von Paul Waschbär - er kann sie fast auswendig. Und die Zeichnungen von Oliver Hummel sind wirklich toll!

— EvaGunda

Soo süße Zeichnungen - das bekommt meine Nichte zum Geburtstag!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen